[Review] Kiko - Water Eyeshadows


Kiko macht mich fertig ;) Jetzt habe ich euch erst diese Woche von der neuen Limited Edition berichten können, da gehe ich heute nichtsahnend mit einer Freundin nochmal zu Kiko (die sich ebenfalls die Holos ansehen wollte) und will eigentlich nichts kaufen  - was muss ich sehen! Zur neuen Limited Edition gibts noch neue Einzellidschatten, die sogenannten ''Water Eyeshadows'', die nass wie trocken zu verwenden sind!

Es gab zwar bereits in einer LE solche Lidschatten, die sogar von der Form her ähnlich waren, aber es sich wirklich ein paar tolle neue Farben dabei! Die Verkäuferin meinte ein paar Lidschatten der LE sollten wohl ins Standardsortiment und dazu kommen natürlich immer noch ein paar neue Lidschatten! Schön für mich, ich konnte mich wie immer nur schwer entscheiden!

Mit durften dann die Nr. 215 - ein wundervolles helles grün mit Glitzer und die Nr. 210 ein sehr dunkel blau mit Glitzer!


 Die Swatches geben gar nicht wieder wie schön die Lidschatten in Wirklichkeit sind! Die ganze Lila-Palette hätte es mir auch noch angetan, aber der Preis für 3g mit 8,90 € find ich schon sehr überlegenswert ;) Deshalb hab ich den anderen Ladys mal nicht alles weggekauft *hüstel* und natürlich um meinen Geldbeutel zu schonen! 


Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Das dunkle Blau gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sehen ja toll aus. Ich muss unbedingt auch mal wieder zu Kiko.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten sieht in seinem Behältnis ja schon extrem stylish aus!!! Ich glaub, ich muss mal zum Kiko...

    AntwortenLöschen
  4. Zeig doch sowas nicht! Ahhh :D Am liebsten würde ich jetzt in den Kiko rennen und die 210 mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Der dunkle gefällt mir gut, hoffe die gibts nähste woche wenn ich bei Kiko bin noch..

    AntwortenLöschen