[Review] Lime Crime - Lilatick


Heute dreht sich bei mir alles um die Farbe Lila! Ich dachte mir, ich nutze meine Lime Crime Bestellung gleich mal und mache einen kleinen Sammelpost- für meine zwei Errungenschaften.

Von Niniel Chan habe ich vor kurzem den Lippenstift Opaque in der Farbe ''Airborne Unicorn'' abgekauft! Irgendwie hat mein Gehirn bei der Farbe total ausgesetzt - so oft werde ich wohl den helllilanen Lippenstift nicht verwenden, aber irgendwie wollt ich ihn doch haben! Laut Hersteller nennt sich die Farbe: mittleres violett-lila mit Neonnote - klingt interessant ;)

Auf der Verpackung ist natürlich ebenfalls ein Einhorn abgebildet mit viel Glitzer und BlingBling! Ich muss schon sagen mit ihren Verpackungen und Namensgebungen trifft Lime Crime bei mir ja voll ins Kitschherz ;)

Kostenpunkt für den Lippenstift: 13,95 € (wenn man ihn nicht gerade von einer lieben Mitbloggerin abstaubt) bei einem Inhalt von 3,5g. 100% vegan und tierversuchsfrei!


Getragen sieht das Ganze dann so aus!
Ich finde er lässt sich wirklich gut auftragen, deckt gleichmäßig und der Farbton entspricht auch wirklich der Farbe, die man erwartet, wenn man den Lippenstift sieht! Kann ich also nur empfehlen, wer auf die etwas ausgefalleneren Lippenstiftfarben steht!


Meine eigentlich Lime Crime Bestellung war der Carousel Gloss in der Farbe ''Kaleidoscope''. Laut Hersteller ein Pflaume-Violett Ton mit türkisem Schimmer, semi-undurchlässige Deckung.

Auf den Lipgloss habe ich es schon einige Zeit abgesehen, aber irgendwie war er mir immer zu teuer und da er bisher nicht in Deutschland erhältlich war, habe ich mir eingeredet, dass ich ihn eh nicht brauchen würde. Eigentlich stand er aber ganz oben auf meiner Wunschliste um mein WGT Outfit der bösen Königin zu vervollständigen. Gut, die böse Königin hats mit dem Mac Lippenstift wohl eh besser überlebt am WGT ;)
Aber trotzdem wollte ich ihn mir noch holen :)

Gekauft habe ich ihn bei Shining Cosmetics, weil es aktuell einen Rabatt von 10% auf Lime Crime Produkte gab! (wenn man den Code limecrime bei der Bestellung mit eingibt!)


Wie ihr wahrscheinlich schon an den Bildern erkennen könnt, ist das Bürstchen des Glosses nicht gerade ein Highlight. Ich mag solche Bürstchen nicht besonders gerne, vorallendingen wenn es sich dabei um ein Gloss mit intensiver Farbe handelt. Wenn man sich nicht 100%ig bemüht, dass es perfekt ist, kann es schnell verschmieren und bei dunklen Farben gleich ungekonnt aussehen. Dafür gäbs von mir auf jeden Fall nen Minuspunkt.

Die Farbkraft von dem Gloss ist wirklich toll! Im ersten Moment dachte ich mir schon, dass es wirklich schwierig werden könnte die Farbe gleichmäßig zu verteilen. Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen, ich bin eigentlich recht zufrieden damit! Obwohl ich beim nächsten Tragen im Club oder zu einem Fotoshooting auf jeden Fall den MAC Lippenstift Cyber drunter tragen werden, damit das Gloss noch deckender ist.

Tragebilder habe ich euch nur mit dem Gloss gemacht. Wie ihr auf den Bildern schon sehen könnt, das Gloss verzeiht keine rauhen Lippen! *lippenbalsam rauskram und fettdrüberschmier* ;) Also am besten Pflege, MAC und dann das Lipgloss drüber!

Preis: 14,95 € / Inhalt: 3,5g / 100% vegan & tierversuchsfrei


Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Du olle Nachmacherin :D

    Meine Bestellung ist gerade auch eingetrudelt und den Gloss musste ich natürlich auch haben pkus zwei andere Sachen :D Der ist wirklich die Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unabhängig von einander bestellte ja ;) Nix da Nachmacherin! Darum ist er wohl schon ausverkauft *G* Gabs nur zwei Stück und die haben wir! lol

      PS: Ich liebe den Lippenstift :)

      Löschen
    2. Ich hab ihn direkt bei Limecrime bestellt,weil ich noch was anderes wollte und da gabs auch Rabatt ;)

      Schön,dass er dir gefällt mir war er ja leider zu grell ^^ Aber nun ist er in guten Händen :)

      Löschen
  2. Ich finde den rosanen sehr schön!:) Super BLOGDESIGN♥ Weiter so!
    follow me: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Den Lippenstift finde ich auf den Lippen total schön, beim Gloss gefällt mir eher die Verpackung ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wie lustig, genau die zwei Limecrime Lippenprodukte besitze ich auch!

    Airborne Unicorn hab ich noch nicht benutzt, Kaleidoscope hatte ich mir zum WGT gekauft, steht mir leider überhaupt nicht.
    An dir sieht er aber richtig gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Gloss habe ich auch :) Ich trage ihn oft über einen dunkelroten Lippenstift.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen