[Video] Making Of - Mustang Shooting

Beim letzten Outdoor Shooting hat meine liebe Bekannte den Part des Making Of Filmers übernommen, darum kann ich euch aus dem Shooting mal wieder ein Making Of Video zeigen :) Das Video hat mich schon ein paar Wochen ziemlich wahnsinnig gemacht, weil ich einfach kein gutes Programm habe um so ein Video zusammen zu schneiden! Darum freue ich mich, dass ich es euch endlich zeigen kann und ihr einen kleinen Einblick hinter die Kamera werfen könnte! :) Vielen Dank auch an ESPE-Photography, der immer so schön durchs Bild gelaufen ist ;) Und ich war so nett (fast) den ganzen Ton mit Musik zu unterlegen ;) sonst hätte ich keine Filmerlaubnis bekommen *g* Viel Spass beim Anguggen! :)

Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Sehr schön :-). Irgendwie hats Euch beim rendern die Skalierung verzogen - aber trotzdem schön anzusehen :-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nur froh, dass es irgendwie fertig geworden ist... mit zwei Programmen musst ich ran! Das eine hats beinahe nicht gebracht, dann nur ohne Ton und mit dem zweiten musste dann noch der Ton dazu -.-

      Ich bleib lieber bei den unbewegten Bildern *g*

      Löschen