Mint Candy Apple


 Heute muss ich euch mal wieder ein paar Geburtstagsgeschenke vorführen! Ich komm einfach nicht voran mit dem Lackieren! ;) Von meiner lieben Freundin, die jetzt hoffentlich bald mal bei mir einen Gastbeitrag zum Thema Nagellack bloggen wird ( wenn ich sie überredet habe! ;) habe ich zum Geburtstag den Essie Mint Candy Apple Nr. 99 geschenkt bekommen! Und ja.. er stand schon lange auf meinem Wunschzettel! Ich finde die Farbe irgendwie so schön sommerlich, aber nicht zu aufdringlich!

Ich bin ja mittlerweile total gefixt mit den Essie Lacken! Sie lassen sich einfach so schön lackieren und sehen immer perfekt aus! Toller Glanz, deckt in 2 Schichten und er fühlt sich auch noch so richtig gut an auf den Nägeln! Ich kann gar nicht mehr verstehen, dass ich das Essie Regal solange ignoriert habe! ;) ...Jetzt sollte ich es besser ignorieren für meinen Geldbeutel!!


Dann hätte ich zur Abwechslung gerne ne Meinung von euch! :) Zum Geburtstag habe ich ausserdem den Powder Room von butter London bekommen! Eigentlich nur ein Nagellackentfernen - sprich ein Nagellackentferner in einer für den Preis zu kleinen Flasche! Hm.. trotzdem finde ich ihn wirklich wirklich gut, aber für 60 ml - 4,95 € bezahlen? Ich denke, ich muss ihn mir öfter schenken lassen ;) Benutzt ihn wer? Investiert wer in den Nagellackentfernen oder tuts ein billiger auch? Ach.. und der Geruch ist genauso grausam wie von jedem anderen Nagellack *g* 








Share:

3 Kommentare zu diesem Post

  1. Wundervoll! Ich liebe diese Farbe und deine Nägel sind zum neidisch werden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte bisher nur einen Nagellackentferner, den ich nicht empfehlen würde (leider ist die Flasche noch mindestens halb voll :/) und das ist der von essence mit Kokos-Papaya-Geruch oder was das war. Ob die anderen von essence genauso schlecht sind weiß ich aber nicht. Der hier jedenfalls bekommt kaum einen normalen Farblack ab, geschweige denn einen mit Glitzer.

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze ausschließlich den Nagellackentferner von p2. Der Lack ist superschnell runter und ich habe bei meinen brüchigen Nägeln danach immer ein sehr gepflegtes Gefühl. Mit 1,75€ absolut top! :-)
    Vielleicht sollte ich ja auch aufhören, dass Essie-Regal zu ignorieren, aber die Lacke sind mir persönlich wirklich zu teuer. :-s

    AntwortenLöschen