Models Own - Pinky Brown - Beetlejuice


Ich bin natürlich nicht drum rum gekommen mir bei meiner Lime Crime Bestellung noch einen Nagellack mit zu bestellen! Von der Marke ''Models Own'' habe ich bisher noch gar kein Schätzchen in meinem Sortiment, desahalb habe ich mich gleich um so mehr gefreut, dass man sie ebenfalls in dem Online Shop erwerben konnte :) Mit durfte ein Lack aus der Beetlejuice Collection ... natürlich hat mir mein Beuteschema im ersten Moment zu Purple-Blue geraten, aber ich glaube ich besitze schon soviele Dupes in der Farbe, dass ich mal was neues ausprobieren wollte.
Der Pinky Brown ist für mich gerade ein guter Lack, da man ja zum einen schon sehr viele Herbstklamotten in kupfer, cognac und gold in den Laden hängen sieht... aber trotzdem will man dem Sommer noch nicht Tschüss sagen, deswegen ''Hallo zu Pink'' - perfekt also ein Duochrome-Glitzer in der Farbgestaltung braun-gold-kupfer-pink!
Deckend war er in zwei Schichten, ich habe zur Sicherheit mal drei aufgetragen! Toller Lack, wird nicht mein letzter der Marke werden ;)

Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Beetlejuice? Wie geil ist das denn???

    AntwortenLöschen
  2. oioioioi der sieht wirklich geil aus! Und deine Fotos sind total klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir vor kuzem auch zwei Lacke von Models own gekauft. Sag mal riecht dein Lack auch so...bestialisch? Sowas habe ich das letzte Mal vor 10 Jahren gerochen, als Nagellacke noch so gerochen haben, aber heute muss das doch nicht sein?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* das habe ich ganz vergessen zu erwähnen :D Ja er stinkt auch wirklich sehr! ;) Guter alter 90er Jahre Nagellackduft *g* allerdings ist meine Nase schon resistent dagegen und mein Schatz war zum Glück nicht im Hause beim Lackieren *G+

      Löschen