[Schminkaktion] Shootingmakeup: Pin me up


 Ich fange mal gleich mit dem Tragebild vom gestrigen Shooting an! Ich war gestern schon so in Eile und Hektik, dass ich mir nur kurz Zeit genommen habe ein - Shooting Makeup Bild für euch zu machen!

Gestern stand endlich ein sehr lange gehegtes Pinup Projekt an, auf das ich mich schon sehr gefreut habe! Nicht nur, weil uns eine hammergeniale Location zur Verfügung stand, sondern auch weil zwei meiner besten Freunde mit bei dem Shooting dabei waren!

Pinup Shootings liebe ich ja sowieso, weil man einfach soviel Blödsinn vor der Kamera machen kann, aber mit mehreren Leuten macht es gleich doppelt und dreifach soviel Spass! Aber dazu erzähle ich euch nächste Woche mehr!

Da mehrere Outfits geplant wurden, wollte ich das Makeup relativ neutral halten, dass es zu allen Outfits passt! Freitag war ich eigentlich im Kiko Lädchen, weil ich ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin besorgen wollte und bin zufällig nochmal auf die Lidschattenpaletten der Lavish Oriental LE gestolpert! Die Palette 02 - sensuous burgundy   habe ich euch ja bereits vorgestellt. Aber um die Palette mit den Brauntönen kam ich irgendwie nicht hinweg und spontan habe ich mich entschlossen, ihr doch noch Obhut bei mir zu gewähren ;) Bei mir wohnt jetzt also auch die Palette 01 - semptuous mocha.


 Sie hat natürlich die gleiche tolle Verpackung wie die letzte Palette mit Samttäschen und dem edlen goldenen Design! Ich muss wirklich sagen, die Verpackungsdesigner von Kiko treffen bei mir immer in Schwarze! Auch wenn der Samtbeutel für meinen Geschmack und die Kikopreislage nicht unbedingt sein müsste ;) es macht auf jeden Fall immer Spass die neuen LE's auszupacken!

Wie ihr schon sehen könnt hat die Palette eher kühlere Gold / Brauntöne, was ich wirklich sehr schön finde, da meine sonstigen Paletten eher sehr warme Brauntöne beinhalten (ich finde auf dem Tragebild kommen die Farben besser zur Geltung als auf den Swatches, obwohl ich am Weissabgleich nichts verändert habe). Da ich sie gestern schon für meinen Pinup Look verwendet habe, seht ihr natürlich die Abdrücke von meinem Sleekapplikator ;D also leider kein Bild, das Bloggerherzen höher schlagen lässt von neuen Produkten, aber ich denke, die Palette ist trotzdem noch ganz vorzeigbar!


Mein Glitzernageldesign musste ich für das Shooting natürlich auch noch ändern, deshalb habe ich mich für meinen ersten Lack aus der Barielle Serie ''REDy to Party'' - Nr. 5208 - In the Nick of time entschieden!
Dabei handelt es sich um ein wirklich schönes dunkles ''Pinup-rot''. Dass ich mittlerweile ein richtiger Barielle Junkie bin, brauch ich wohl nicht mehr zu erwähnen? ;) Wie immer gabs das Set bei TK Maxx zu ergattern - 5er Set für 9,99 €.

Und da ich gestern wirklich einen sehr langen Tag hatte und heute Nacht kaum geschlafen habe, werde ich mir heute einen gemütlichen Sonntag Nachmittag gönnen und den wünsche ich euch natürlich auch! :)


Share:

3 Kommentare zu diesem Post

  1. wow! die nagellack farbe is der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Das Rot ist ja fantastisch! :-O Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag, lass es Dir gut gehen! :-)

    AntwortenLöschen