[Shooting] Pinup's Dream




Letzten Freitag hatten wir ein lange geplantes Pinup Shooting! Die Location war einfach großartig und was natürlich noch viel großartiger ist, wenn man seine besten Freunde mit dabei hat! :)

Ich glaube wir haben noch nie soviel Blödsinn auf einmal bei einem Shooting gemacht... und die ganzen Making Of Bilder würd ich mir am liebsten alle in ein Album kleben, weil ich mich beim Durchschauen der Bilder halb tot gelacht habe ;) 

Aber zum Glück sind auch ein paar vorzeigbare Bilder für euch dabei ;) Ich fang mal mit einem kleinen Teil an, quasi dem ersten Set! Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bei unserem Fotografen bedanken, der die Location möglich gemacht hat und den weiten Weg zu uns auf sich genommen hat!

Fotograf: Jürgen Wegner
Modelle: Maggie & SebbWylde & MvX
Visa: jeder selber
Bea: MvX

Labels: , ,