[Shooting] Red Burlesque


Heute darf ich euch mein zweites Shooting für Niniel-Chans Shop vorstellen! Der Federbolero mit schwarzer Spitze, Pailetten und roten Federn und der Fuchsschädelfascinator wurde mir freundlicherweise von ihr für das Shooting zur Verfügung gestellt!

Ein herzliches Dankeschön auch an meine liebe Nachbarin Lenmera, fürs Schwitzen (wobei ich ja viel mehr hinter der Kamera geschwitzt habe) und den tollen Vormittag! :) Ich habe euch meine Lieblingsbilder zusammengestellt, aber es wären sogar noch ein paar mehr! Heute war wirklich perfektes Wetter! :)

Foto & Bea & Visa: MvX
Model & Outfit: Lenmera
Federbolero & Fascinator: Niniel Chan


Share:

3 Kommentare zu diesem Post

  1. WOW :D Ich dachte beim Vorschaubild erst, dass du das wärst :)
    Wundervolle Fotos, sehr schön ästhetisch <3 und das MakeUp ist einfach grandios! :-)

    AntwortenLöschen
  2. *Schluck* *Staun* *fall um* ... im Ernst: Ich finde die Photos so was von traumhaft!!! Einfach umwerfend!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wohoooow, schickes Model und heißes Outfit!

    AntwortenLöschen