[Shooting] XzentriC - Rockabella



Heute hatte ich ein wundervolles Shooting mit der lieben Manu De Noir, eigentlich wollte sie ja gar nicht so wirklich vor meine Kamera, aber ich wollte sie wahnsinnig gerne fotografieren!
Eigentlich kennen wir uns noch gar nicht solange, aber sie ist eine der Personen, bei denen man das Gefühl hat sie schon ewig zu kennen und irgendwie waren wir uns gleich sehr sympathisch ;)
Da hat es mich natürlich besonders gefreut, dass ich die Erste (und hoffentlich nicht die Letzte war), die sie ablichten durfte :)

Das Outfit fand ich natürlich total genial, als sie mir erzählte, dass es aus der Harald Glööckler Kollektion ist! Wah.. hab ich schonmal erwähnt, dass ich totaler Harald Glööckler Fan bin? *g* Da haben wir wohl auch eine Gemeinsamkeit! ... Aber das nur Beiläufig, lieber Harald, falls du das jemals in den unendlichen Weiten des Internets entdeckst.. ich hätte gerne ne Autogrammkarte ;)

Spass beiseite! Alle Augen auf Manu! Und was soll ich mehr sagen als... es war ihr erstes Shooting!!! :)

Foto & Bea & Visa: MvX
Model: Manu DeNoir


Share:

3 Kommentare zu diesem Post

  1. Wunderhübsches Modelhast du dir da an Land gezogen!! Sie sollte sich wirklich öfter fotografieren lassen! Das macht anderen XL-Ladies Mut ^_^

    Und Harald Glööckler ist wirklich toll! Habe auch 2 Teile aus seiner aktuellenKollektion von bonprix und schaue jeden Dienstag seine Doku :D

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine Hübsche =) und das Make Up gefällt mir ganz ausgezeichnet! So ein Shooting hätte ich ja auch mal gern, würde mich gerne mal so verwandeln, von meinem normalo Style her :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausstrahlung, tolles Make up, bitte macht mehr Fotosessions!

    AntwortenLöschen