[Shooting] Pinup's Dream II


Nachdem ich euch ja gestern schon die ersten Shootingeindrücke von unserem grandiosen Pinup Shooting gezeigt habe, geht es heute gleich nahtlos weiter! Wenn man so eine tolle Location zur Hand hat, muss man natürlich die Chance nutzen und alle Sets ablichten! Outfitwechsel natürlich inklusive!

Ich hoffe für euch ist auch ein bisschen was zum Schmunzeln dabei, damit wir uns nicht ganz umsonst zum Affen gemacht haben ;) 

... aber ich kanns nur wieder betonen, der Spassfaktor an dem Tag war wirklich sehr sehr hart an der Grenze zum Makeup-verheulen! ;)

Fotos: Jürgen Wegner
Modelle: Sebb Wylde (Danke, dass du alles mit dir hast machen lassen ;) & MvX
Bea: MvX

Share:

11 Kommentare zu diesem Post

  1. Wunderschön! Alle miteinander!
    Richtig klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Strecke!!
    Ich freu mich schon, wenn wir bald mal ein gemeinsames Shooting realisieren können!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! Und eine echt tolle Location!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja scharf! Sehr schöne Fotos, vom Make-Up, Outfir und Gesamtkomposition einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  5. so ein geiler Blog...ich bleib bei dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ein weiterer Teil - toll!
    Ich bin immer noch für den Wandkalender ^.~

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht auch nach Spaß pur aus. :D
    Klasse Fotos, besonders die letzten beiden finde ich toll. *kicher*

    AntwortenLöschen
  8. Einfach genial !! Bin begeistert! Bitte mehr !! :*

    AntwortenLöschen
  9. süße Schuhe und tolles Shooting! man sieht das es euch richtig Spaß gemacht hat, wunderbar. lg louisa :*

    AntwortenLöschen
  10. Die Pin-up Shooting Bilder sind alle ganz toll. Das Set, die Klamotten, einfach alles. Ich bin ein bisschen neidisch. =)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne und lustige Fotos. Die Schuhe sind der Burner. :D

    AntwortenLöschen