[tag] Lidschatten 1x1


Von der lieben Talasia wurde ich fürs Lidschatten 1x1 getagged! Ich hatte bisher schon eine Kombination in Lila&Grau geschminkt und habe ich mich natürlich total gefreut, dass ich gleich nochmal getagged wurde.

Dieses Mal wurde ich mit der Farbkombination schwarz/grün herausgefordert - mit der Zusatzinfo ''knallen muss es'' - ja gut, gegen knallen hab ich selten was! ;)

Verwendet habe ich dafür:
*aus der Acid Palette von Sleek - das Giftgrün und das Schwarz
* einen schwarzen Eyeliner von Astor (mein P2 Eyeliner wurde ersetzt!)
* Augenbrauenstift von Astor in der Farbe schwarz
* Wasserlinie: Jumbo Pencil von Nyx in der Farbe Milk
und natürlich nicht zu übersehen ein paar Federwimpern ;) komm ich auch mal dazu ein paar Wimpern zu verwenden, die normalerweise eher im Visakoffer bleiben!

Der zweite Teil des Tags besteht darin eine andere Bloggerinen mit einer Farbkombination,
bestehend aus zwei Farben vorzugeben, aus der Liste:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz
Taggen möchte ich:
Josi van Kit mit der Farbkombination: Pink / Türkis
  Smoke & Diamonds mit der Farbkombination: Bronze / Braun
Vengeance Cosmetics mit der Farbkombination Silber / Orange

Regeln:

Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste und tagged jemanden.

Bloggerin 2 wird getagges und schminkt mit den ausgewählten Farben das AMU.

Bsp: Rosa & Braun = AMU

Das AMU präsentiert dann Bloggerin 2 auf ihrem Blog und tagged wie üblich

andere Bloggerinnen, welche wiederum eine Farbkombination aus der oben genannten

Liste erhalten.

Vorteil: Jede neue Farbkombi ist möglich und ihr könnt öfter mitmachen ;) 

Jede Kombi ist anders. 

 

Ich hoffe, ihr habt Lust mit zu machen ;)

Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Wooow - das sieht... einfach genial aus. Mir fehlen die Worte! Die Wimpern sind mal der Kanller schlechthin oO
    Danke fürs Taggen, eine schöne Kombi hast du mir ausgesucht - werde ich in Angriff nehmen!

    AntwortenLöschen
  2. wwaaaah wie geil ist das denn? Ich hab mir ja was tolles vorgestellt, aber das hier übertrifft es auf jeden Fall! Die Wimpern sind ja sowas von geil! Wundervooooolll

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - vor allem in Kombi mit den Wimpern. Danke auch fürs Taggen! Wollte die Tage ohnehin etwas mit Orange schminken und mache daher auf jeden Fall mit! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig genial aus, sowas würde ich nie hinbekommen...

    AntwortenLöschen
  5. Mit den Wimpern "knallt" es auf jeden Fall! ;)

    AntwortenLöschen
  6. hammer schön...mag grün sowieso total gern

    AntwortenLöschen