[Schminkaktion] Türkis - Sultry Thursday





Godfrina hat mal wieder zum Sultry Thursday aufgerufen - natürlich bin ich wie immer zu spät dran, irgendwie vergehen die zwei Wochen immer viel zu schnell ;) Aber trotzdem musste ich natürlich noch ein Augenmakeup nachreichen! Dieses Mal war die Farbvorgabe Türkis! Ich liebe ja türkise Makeups und habe auch noch selbst ganz groß ''hier'' geschrien bei der Farbwahl, allerdings lässt sich türkis immer so schlecht einfangen! 
Für türkise Makeups möchte ich also festhalten: Lassen sich am besten um 12 Uhr Mittags bei Südseite Balkon fotografieren *g* um 11 Uhr sah man noch rein gar nichts und ich war kurz davor wieder alles abzuschminken! Zum Glück waren dann ein paar brauchbare Aufnahmen ne Stunde später dabei ;)

Verwendet habe ich dafür hauptsächlich aus der Sleek Ultra Mattes Palette - die Farbe Orbit, aus der Original den schwarzen Lidschatten, von Kiko den losen Lidschatten - Emerald und von Mac aus der Glitter & Ice LE - den Shimmermint.

Als Eyeliner habe ich den Glitzereyeliner von MAC verwendet in der Farbe Current und zur Abwechslung mal komplett auf meinen schwarzen Flüssigeyeliner verzichtet, wenn das Thema schon Türkis ist ;)
 
Die Wimpern habe ich übrigens in Düsseldorf bei Inglot ergattert und deshalb möchte ich sie euch gleich mal als Tragebilder vorstellen, die anderen Schätze die ich dort mitgenommen habe, stelle ich euch auch noch vor :)

Ansonsten bin ich wie immer gespannt, was die anderen Mädels zum Thema geschminkt haben - ein paar Sachen habe ich ja schon entdeckt :)

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow, das sieht ja echt hammer aus!

    AntwortenLöschen
  2. :O da fehlen einem ja die Worte! Das sieht toll aus!! Augenorgasmus- Gefahr :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Wimpern sind ja mal total genial!^^

    AntwortenLöschen
  4. Wowwowwow. Mehr kann ich da nicht zu sagen O.O

    AntwortenLöschen
  5. wooooooow <3 das ist ja so toll! Die Wimpern dazu einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Ich bin begeistert!! Einfach Großartig ^^ Und mitmirhast du nun eine neue Leserin :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sehr begeistert von deinem Blog. Ist ganz was anderes und ich bin hin und weg. Trage mich direkt als Leserin ein :)

    AntwortenLöschen