[Schminkaktion] When the sun goes down


 Die liebe Josi van Kit veranstaltet ein Gewinnspiel anlässlich ihres Jubiläums (herzlichen Glückwunsch :) zum Thema ''Urlaub, Reisen, Fernweh!'' - wie passend Urlaub würd ich gerade auch gerne machen, Fernweh habe ich sowieso immer und verreisen würde ich, wenn ich das Geld hätte, andauernd! :)

Deshalb habe ich mir mein Lieblingsbild aus dem letzten Ibiza Urlaub ausgewählt und versucht das Ganze in einem Makeup festzuhalten! Hier erstmal unsere wundervolle Badebucht! Bei Sonnenschein musst ihr euch mich - grinsend - mit meinem Schwimmreifen drin vorstellen! Hach ja... Fernweh und so!


Und nach meinen Vorstellungen siehts am Ende dann so aus! :)



Verwendet habe ich dafür nur die Monaco Palette von Sleek! Leider gibts ja keine Ibiza Palette, das wäre noch passender gewesen ;) Den schwarzen Lidstrich, den ich eigentlich immer bei Augenmakeups mache habe ich heute mal durch einen weissen Lidstrich mit dem Jumbo Pencil von Nyx ersetzt, ist mir persönlich allerdings etwas zu dick für nen Lidstrich, aber ich habe wirklich keinen anderen weissen (also der auch wirklich weiss angeht) Stift, der dafür geeignet wäre! Also wenn es jemand nachschminken möchte, würde ich den Jumbo Pencil dafür nicht verwenden ( oder ich hab mich einfach zu doof dafür angestellt ;)

Der Augenbrauenstift ist wie gewohnt von Astor (mein heiliger Gral), Mineralize Puder von Kiko (Farbe Nr. 02), der Blush ist von Bobbi Brown, der Lippenstift von Nyx - und natürlich künstliche Wimpern von Claires.


Also wer auch eine Umsetzung zum Thema ''Urlaub, Reisen, Fernweh'' auf Lager hat - ich denke Josi freut sich sicherlich über viele viele Beiträge und zu Gewinnen gibts auch noch etwas richtig geniales! :)
Schminkbegeisterte sollten definitiv mal bei ihr reinklicken!



Share:

3 Kommentare zu diesem Post

  1. Superschönes Make-up und natürlich unglaublich passen. Auf den Lidstrich hätte man sogar ganz verzichten können, aber ansonsten echt top und eine Inspriration! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Ja ich habe schon spekuliert, ob ich nicht nochmal mit schwarz drüber gehe, aber ich wollte doch ein bisschen die letzten Sonnenstrahlen darstellen - darum das weiss!

    Ich habe schon befürchtet, der erste Kommentar ist - die Missy ist zu doof zum Wimpernkleben ;))

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Das sind sehr hübsche Aufnahmen. Die können sich auf jedenfall sehen lassen. Solche Bilder mag ich immer sehr gerne. Super gut, Daumen hoch! :>

    AntwortenLöschen