[Aufbewahrung] Alles was glitzert... - Teil 2


 Nachdem ich euch letztens schon die Aufbewahrungsmethode meiner Wimpern vorgestellt habe und heute das Glück hatte, dass meine 4 x 12 Boxen schon angekommen sind um die Schublade meines Visakoffer perfekt auszufüllen, hatte ich natürlich noch 3 x 10er Boxen über. Nachdem ich ja ein absoluter Fan von ''Firlefanz'' ins Gesicht kleben bin, haben sich bei mir über die Jahre natürlich etliche Strassteine, Perlen, Pailetten, etc angesammelt, die ich in kleinen Tütchen und einer riesigen Box alle zusammen in meinem Visakoffer aufbewahrt hatte.

D.h. sobald man diese eine Box geöffnet hat, hats einem erst einmal alle Strassteine und Klimbim um die Ohren gehauen ;) sehr effektiv mal wieder, wenn man für ein Shooting gerade mal 200 Strassteinchen in der kleinsten Größe in der Farbe rot benötigt. Hm...

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen meinem Firlefanz-Chaos ein Ende zu setzen und meine Sortierboxen gleich eine neue Aufabe zugeteilt.



Hier seht ihr nochmal die Box des Grauens, die sich natürlich in der Mitte öffnen lässt, damit auch ja alle Strassteine und Pailetten rausfliegen und keine mehr drinnen bleibt ;) Bis zum Rand gefüllt..... 


Die neuen Füllungen für meine Kästchen mussten dann natürlich erstmal sortiert werden. Ich kann euch sagen, es hat ganz schön lange gedauert ;)

Zum Glück habe ich mich nicht dazu entschlossen auch noch nach Farben zu sortieren, da hört der Spass dann auf. Grob nach Form und Größe ist jetzt die neue Einteilung.

Und nachdem alle Füllungen einsortiert waren und ich muss ehrlich gestehen, ich hätte nicht gedacht, dass die Box gleich voll ist!.... sieht das Ganze dann so aus und passt hervorragend Platzsparend und perfekt sortiert in den Visakoffer.

Somit ist Teil 2 meiner neuen Aufbewahrungsmethoden abgeschlossen und ihr dürft euch auf Teil 3 freuen ;)


Tags:

Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Wenn ich so Glitzerzeugs sehe, dann...schlägt mein Herz höher!! *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ich komme dann mal zu dir zu dir um ein bissel zu basteln ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sowas sollte ich mir auch mal besorgen, bei mir ist noch alles in den eigenen Verpackungen und Döschen aber so ist es doch viel ordentlicher :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh so eine Box habe ich auch, aber noch nicht bestückt :D

    AntwortenLöschen
  5. Hab gestern auch Strasssteine in zwei Boxen einsortiert und kam mir vor wie Aschenputtel ^^
    Weitere Boxen für Wimpern und Glitter sind bestellt. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen