[Bloggeraktion] Blogger Shopping Queen


Die liebe Moppi hat eine kleine Bloggeraktion ins Leben gerufen zum Thema ''Bloggershoppingqueen'' und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, dass mein kleiner Blog auch bedacht wurde ;)

Also ich denke die Sendung Shoppingqueen ist jedem bekannt und wer noch nichts davon gehört hat, dem möchte ich kurz das Konzept erklären:
5 Damen einer Stadt werden zusammengewürfelt und bekommen von einem Designer ein Thema gestellt. Zu diesem Thema zieht pro Tag eine Dame los und versucht mit Hilfe von 500 € und einem Zeitlimit von 4 Stunden ein passendes Outfit zu ershoppen! Dazu gehören das Outfit selbst, Accessoires, Schuhe und ein passende Haare + Makeup! Danach gehts vor den anderen 4 Damen auf den Laufsteg, die das Outfit dann entweder zerfleischen oder ab und an auch mal loben ;) Am Ende der Woche gibts dann nochmal zu den gesammelten Punkten die Punkte des Designers.

Ich muss ja gestehen, ich liebe die Sendung und vorallendingen den Designer für seine lustigen Kommentare ;) Ausserdem find ich es immer wahnsinnig interessante, was die Ladies so an Outfits zusammenstellen!

Tja, leider stehen uns bei unserer Bloggerrunde weder 500 € zur Verfügung (eigentlich echt schade ;) noch wohnen wir alle in einer Stadt und haben die Chance die Wohnung der jeweils anderen zu durchgruschen, während die Andere beim shoppen ist (was mir natürlich genauso viel Spass bereiten würde und ich denke, meine Wohnung würde auch für das ein oder andere Gruschkommando etwas hergeben ;)
Nichts desto trotz versuchen wir euch zu dem aktuellen Thema der Woche ein Outfit (aus dem eigenen Kleiderschrank oder mit Hilfe von Bildern) zu veranschaulichen, wie unsere Themenoutfits aussehen würden!

Wie ihr schon an den Blogs der anderen Mädels sehen könnt, hat jeder seinen eigenen Stil und Geschmack und ich denke, es wird auf jeden Fall auch sehr interessant!

Damit ihr auch mal bei den anderen Mädels reinstöbern könnt, hier ihre Links:

Ich werde mich bemühen zu den jeweiligen Themen Outfits aus meinem Schrank zu wählen, aber versprechen kann ichs nicht, dass ich alle Themenbereiche abdecken kann!
Ich hoffe, ihr freut euch mit mir auf die Aktion und das Thema mit dem wir ab morgen starten lautet:
Sexy Vamp - Verführe deinen Mann!

Also... seid gespannt... wär die Bh's ausm Schrank zieht!
Und falls ihr selber ein Outfitvorschlag beisteuern wollt.. immer her mit den Links ;)

Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Shopping Queen noch nie geschaut habe, aber eine tolle Aktion =) bin gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon ganz gespannt, was ihr alles posten werdet. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja gespannt. *sich gemütlich mach*

    AntwortenLöschen
  4. oh wie geil ist das denn ! Ich liebe auch die Sendung wegen dem Guido !!!Ich freu mich schon ganz viele tolle fotos , das thema passt zu dir *zwinker*

    AntwortenLöschen