[Bloggeraktion] Blogger Shopping Queen - Sexy Vamp


Nachdem ich euch gestern ja schon von unserer Bloggeraktion zum Thema Blogger - Shopping Queen berichtet habe - starten wir heute gleich mit dem Thema ''Sexy Vamp'', wie es in der aktuellen Staffel auch das Thema der Sendung ist! Übrigens dürfen die Mädels ihre Beiträge die ganze Woche über veröffentlichen, also wundert euch nicht, wenn mal kein Beitrag auf einem mitmachendem Blog ist. :)

SEXY VAMP - Verführe deinen Mann!

Meine Outfitzusammenstellung zum Thema ''Sexy Vamp'' würde also in die Richtung von den oben gezeigten Bildern gehen. Mein Szenario würde sich dafür auf jeden Fall in einer Bar abspielen - in einer schicken, eleganten Bar mit viel dunklem Holz und einem Touch 20er Jahre.

Mein Mann ist natürlich ein gut gekleideter großer Mann, der einen schicken Anzug trägt, an der Bar sitzt und seine volle Aufmerksamkeit bisher seinem Getränk schenkt. Deshalb würde ich ihn auf jeden Fall dazu bringen wollen, dass er mir einen Blick zuwirft, wenn ich den Raum betrete und vergisst, dass er überhaupt ein Getränk hatte.
So würde ich mir schonmal meine Szenario für einen sexy Vamp vorstellen :)

Was in meinen Augen natürlich Pflicht für ein ''sexy Vamp'' Outfit ist, ist bei dunklen Typen mit heller Haut auf jeden Fall ein roter Lippenstift! Was gibt es verführerischeres als knallrote volle Lippen und die dazu passenden roten Fingernägel. Das stand schonmal als erstes fest.
Die Schuhe würde ich immer aufs Kleid abstimmen, deshalb ist es bei meiner Wahl auf das ''Kleine Schwarze'' nicht all zu schwer gefallen, die passenden schwarzen Heels aus dem Schrank zu ziehen. 14 cm sind natürlich ebenso Pflicht - zumindest weiss ich von meinem Mann (gehn wir mal davon aus, dass er an der Bar sitzt, gelle Schatz? ;) dass er sich über hohe Hacken freuen würde)
Ich hätte zwar auch Leder oder Lack Heels im Schrank, aber ich würde mich für die elegantere Variante in samtiger Optik entscheiden! Ein paar Halterlose dürfen natürlich nicht fehlen, was er natürlich noch nicht weiss.
Accessoiretechnisch würde ich mich für ein klassisches Armband mit schwarzen Strassteinen und einen Ring entschieden und natürlich ein paar passende schwarze Ohrringe, die etwas herunter hängen. Ich bin auch nicht so die Accessoireeule und würde es eher nicht damit übertreiben.
Eine kleine schwarze Clutch dazu (nichts auffälliges mit Strass), aber sowas besitze ich leider nicht (deswegen findet ihr oben auch kein Bild dazu). Etwas dass man schnell neben sich auf die Bar legen kann und natürlich zur Aufbewahrung von Lippenstift, Puder und was man sonst noch so mit sich rumschleppt.

Mein Kleid wäre auf jeden Fall ein aufregendes ''Kleines Schwarzes'' für mich persönlich gibt es fast nichts, dass so sexy und elegant wirkt wie ein enges schwarzes Kleid, dass die richtigen Stellen einer Frau hervorhebt. Meiner Meinung nach kann ein schwarzes Kleid gar nicht langweilig sein! Meine Wahl in meinem Schrank ist also auch auf ein enges schwarzes Kleid gefallen, dass von der Länge etwas übers Knie geht (eine perfekte Länge um nicht zuviel zu zeigen, aber trotzdem genug Bein) und einen ausgefallenen Kragen hat (der natürlich die Schultern ein bisschen umspielt). Auf ein auffregendes Dekolleté hätte ich verzichtet - hätte ich jedoch 500 € zur Verfügung hätte ich mir noch ein ''Kleines Schwarzes'' mit einem tiefen Rückenausschnitt gesucht - man muss den Auserwählten ja erstmal ein bisschen Zappeln lassen und kann ihm einen auffordernden Blick (mit Sicht auf die Rückenansicht) über die Schulter  zuwerfen, wenn ihr versteht was ich meine ;) Gibt mein Kleiderschrank aber leider nicht her.

Haare und Makeup wäre etwas in Richtung leichte Smokey Eyes (mit dezenten künstl. Wimpern) mit rotem Lippenstift! Ich weiss, man beschränkt sich auf eine Partie zum betonen, aber hey, ich wäre nicht ich, wenn ichs nicht übertreiben würde *g* und die Haare würde ich natürlich offen mit Locken tragen. 

So würde also meine persönliche Wunschvorstellung für ein ''Sexy Vamp'' Outfit ausfallen :)
Und wie sehen die anderen ''Sexy Vampys'' aus? Dass könnt ihr mit dem jeweiligen Klick hier rausfinden:


Und jetzt dürft ihr natürlich nach Herzenslust zerfleischen, loben, Punkte verteilen und eure Vorstellungen mitteilen - ich bin gespannt ;)


Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich glaub, es werden sich alle für schwarze Kleider entscheiden. ;-) Schwarz sieht aber auch toll und sexy aus! Ich hatte erst noch überlegt, ein rotes Kleid auszuwählen, aber das wäre dann doch zu extrem gewesen!
    Deinen Look finde ich super, siehste, dann die Punkte habe ich gar nicht gedacht, muss ich bei meinem Beitrag noch ergänzen. ;-)

    Ich gebe Dir 9 Punkte und schade, dass keine Clutch dabei war! *lach* Sowas sagen die Kandidatinnen ja auch immer! ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ja mist.. das Budget hat leider nicht mehr gereicht für ne Clutch ^^ ... hätte selber auch nur ne Pinke..jetzt hab ich mal auf Color Blo(gg)ing verzichtet zum Sexy Vamp Outfit :D

      Löschen
  2. Wusstet ihr, welches Thema in der Fernsehsendung diese Woche kommt? Ö_Ö
    Die haben nämlich "Sexy Vamp - Verführe deinen Traummann" oder so ähnlich xD
    Ich find das aber extrem geil.
    Dein Outfit eh :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thema steht doch am Freitag in der Vorschau schon fest ;)
      natürlich halten wir uns an die Serie..

      Löschen
    2. Achsooooo. Freitags kann ich nie gucken, weil ich bis um 16 Uhr arbeiten muss. Daher wusste ich das nicht xD

      Löschen
  3. deine auswahl gefällt mir herausragend gut. du hast auch die figur, dass du so etwas gut tragen kannst. von mir bekommst du 9 punkte (und den einen punkt ziehe ich dir nur wegen der fehlenden tasche ab).
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das habe ich dann falsch verstanden *g* ich dachte wir durften sie auch beschreiben! Ich steh nur nicht so drauf Bilder aus dem Internet zu klauen und da ich mich auf eigene im Schrank befindende Stücke beschränken möchte, kann ich leider nicht mit der schwarzen Clutch, die ich nur beschrieben habe - als Foto dienen ;)

      Also als sexy Vamp würde ich nicht ohne Tasche auftreten ;)

      Löschen
  4. Tolle Idee^^ Find ich wirklich klasse :)
    Ich würd ja auch zu gern mal bei Shopping Queen mitmachen, aber ich trau mich einfach nicht eine Bewerbung abzuschicken :S

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte genau das selbe Outfit genommen. Mit dem kleinen schwarzen und roten Lippen kann man einfach nichts falsch machen. Wär ich der Mann an der Bar, ich hätte das Getränk mit Sicherheit vergessen (vll. auch das Atmen)

    AntwortenLöschen
  6. Schwarz und Rot *grrrr* ;)
    Ich habe es übrigens endlich geschafft deinen TAG zu beantworten!
    http://smoke-anddiamonds.blogspot.de/2012/09/eotd-bronzed.html

    AntwortenLöschen