[Blognews] Neues altes Design


Zu früher Stunde verabschieden wir uns heute ganz feierlich von meinem alten Blog-Design-Layout. Nagut, so richtig verabschieden werden wir uns so schnell nicht davon, denn trennen konnte ich mich auch nicht wirklich von meinem ''Dia de los Muertos'' Bildchen, dass mir die liebe Meli so schön gepimpt hat. Aber ich wollte einmal weg von meinem langweiligen weissen Hintergrund und der symmetrischen Anordnung des Headers.

Ich weiss, mit einem neuen Design macht man sich nicht immer Freunde *g* ich find es selbst immer erst ein bisschen ungewohnt. Gerade ich bin ja jemand der sich sogar an die kleinsten Accessoire - Umstellung in der eigenen Wohnung erst wochenlang gewöhnen muss - aber da müsst ihr jetzt durch! Zumindest solange, bis ich mich satt gesehen habe davon. Der Herbst wird bei mir also etwas kitschiger :)

In der Theorie war zwar die Linkliste noch auf der linken Seite, in der Ausführung musste sie dann, aber doch auf die rechte Seite. Leider klappt nicht alles so in der Theorie, wie es dann in der Praxis umsetzbar ist. Aber ansonsten trifft es meine Vorstellung zu 99%, wie ihr an meinem Entwurf unten sehen könnt.

Ich hoffe natürlich, dass es euch auch gefällt - ihr habt wie immer die Chance es jetzt zu zerfleischen, aber wenn jemand nicht wirklich gute Argumente bringt...... ne... es bleibt sowieso!