[Blogvorstellung] Betty Nurse's dunkelbunte Welt


Nachdem ich euch die letzten Male schon einen Blog zum Hauptthema Pinup und einen Fotoblog vorgestellt habe, möchte ich euch heute einen Blog mit kreativem ''dunkelbuntem'' Allerlei vorstellen.

Und zwar handelt es sich dabei um den Blog

Auf ihren Blog bin ich aufmerksam geworden, weil sie mir immer so liebe Kommentare hinterlassen hat, da musste ich glatt mal neugierigerweise zurückklicken - und habe einen tollen Blog gefunden, der sich mit den Themen Beauty, ausgefallenen Makeups, Musik, Rezepte, Filme beschäftigt - ein klein bisschen in Richtung düster, aber nicht all zu düster - immer mit einem dunkelbunten Klecks Farbe!

Besonders gefallen haben mir natürlich die Makeups Kreationen von Betty! Der ein oder andere hat ihre AMU's bestimmt schon bei der Sultry Thursday Aktion entdeckt!  Und umso mehr freue ich mich, dass sie meine Blogvorstellung gleich mit einem Gastbeitrag vollendet ;)

Ich hoffe natürlich wie immer, ihr klickt alle mal fleißig bei der lieben Betty vorbei! Ihr kleiner Blog hat auf jeden Fall viel mehr Aufmerksamkeit verdient ;)

Deshalb gebe ich an dieser Stelle meine Schreibfeder ab an Betty Nurse:


Hallo fiends and friends, 
Heute habe ich einen Look geschminkt, der ganz speziell für diese Blogvorstellung herhalten soll. Ich dachte mir, in diesem Rahmen muss es schon etwas ganz besonderes sein, also habe ich beschlossen, einen „dunkelbunten“ Look mit etwas „Xtravaganz“ zu würzen. Auch damit ihr schon mal einen kleinen Eindruck von meinem Schmink-Stil bekommen könnt.

Das hier kam dabei raus:

An dieser Stelle würde ich jetzt anfangen aufzuzählen welche Produkte ich verwendet habe und manchmal gibt’s dann auch noch Infos zum „wie habe ich es gemacht“. Aber ich dachte mir, dass dies an dieser Stelle wohl eher uninteressant sein könnte. Alternativ werde ich mich einfach mal kurz zu mir zu äussern ;)

Wie man ja vielleicht schon gut an meinem Blognamen erkennen kann, bezeichne ich mich selbst in gewisser Weise als „dunkelbunt“. Jetzt könnten sich ja einige Fragen, wie es dazu kommt..?! Nunja, ich beherberge in mir eine schwarze Seele, die ihr Zuhause in der Gothic-Szene gefunden hat. Aber tief in mir drin schlummert trotzdem ein bunter und strahlender Regenbogen, der auch ab und an das Bedürfnis hat zum Vorschein gebracht zu werden. Dies spiegelt sich eben besonders in meinen Make-ups wieder: Ich bin anders und das zeige ich gerne. Ich bin Betty. Ich bin dunkelbunt.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)

Liebe Grüße, eure
BettyNurse

Share:

3 Kommentare zu diesem Post

  1. gelungene Blogvorstellung :) Finde die Idee mit dem Gastbeitrag richtig super. Durch und durch gelungene Vorstellung, gleich mal bei Betty reinklicken!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank nochmal für deine Mühe!
    Bisher hat es sich auch schon gelohnt. Es sei denn man nennt gut 10 neue Leser nicht lohnenswert ;)
    Danke un LG

    AntwortenLöschen
  3. Würde ich ihr nicht schon folgen, würde ich es nach dieser Vorstellung =^.^=

    AntwortenLöschen