[Blogvorstellung] GR-photography



Nachdem meine erste Blogvorstellung bei euch so gut angekommen ist, möchte ich euch jetzt alle zwei Wochen ein paar weitere tolle Blogs vorstellen, die ich euch nur empfehlen kann!

Heute habe ich mich für den wundervollen Fotoblog Gr-Photography entschieden!

GR steht für die liebe Grit R. - Fotografin aus Berlin

Ich kann euch gar nicht sagen wieviele Jahre ich Grit schon kenne und verfolge. Aufgefallen ist sie mir vor vielen vielen Jahren als Model in der Fotocommunity! In ihre ersten Fotoarbeiten hinter der Kamera war ich sofort verliebt und habe sie regelrecht gestalked! ;) Soviel Liebe zum Detaill bei ihren Werken muss man einfach bewundern!
Ihre Aufnahmebereiche lassen sich zwar nur schwer in eine Schublade stecken, aber von fantasievollen Aufnahmen über nostalgische Pinup Klassiker zu güldenen Steampunkwerken über wundervolle 20er Jahre Klassiker zu... ach... es ist einfach alles dabei! Ansonsten gibts auch noch viel Konzertfotografie, Experimentelles und ganz nebenbei näht und bastelt sie auch noch wundervolle Accessoires für ihre Shootings! Das weiss ich sogar aus erster Hand, weil ich sie 2011 in Berlin besuchen durfte und eine ganz wundervolle Steampunkserie mit ihr umsetzen durfte! (an die ich mich immer wieder gerne zurück erinnere!)

Ich kann euch nur empfehlen auf ihrem Blog mal vorbei zu schauen - und wenn ihr meinen Blog im Bezug auf Fotoshootings mögt - dann werdet ihr ihren lieben!

Für mich zählt sie auf jeden Fall zu meinen Topfotografen und ich hoffe ja, dass wir irgendwann nochmal zusammen kommen und eine tolle Pinup Serie hinlegen!

Also...schaut mal vorbei ... so einen tollen Blog darf man sich nicht entgehen lassen!

Share:

0 Kommentare zu diesem Post