[Gewinnspiel] 400 Leser!! - Lieblingsmärchen


Ich kann es kaum fassen - vorgestern hat mein GFC die 400 Leser angezeigt und ich bin einfach nur überwältigt! Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken! Ich kann euch gar nicht sagen für was ich mich alles bedanken möchte! Ich will gar nicht soviele Worte verlieren, weil ich sonst nur sentimental werde - ich halt es mal kurz und möchte nur zum Ausdruck bringen, dass ich wohl die tollsten Leser habe! :) Ich kanns immer noch nicht fassen und ich hätte vor eineinhalb Jahren nie gedacht, dass das Bloggen so ein schönes Hobby werden kann, dass ich mir gar nicht mehr wegdenken kann!

Deshalb würde ich anlässlich meiner 400GFCler gerne ein kleines Gewinnspiel veranstalten! Also eigentlich eher eine kleine Schminkaktion für euch, wobei das beste Makeup mit einer kleinen Überraschungstüte belohnt wird!

Wer meinen Blog schon etwas länger kennt, hat bestimmt in der WGT Woche mitbekommen, dass sich meine diesjährigen WGT Outfits alle mit dem Thema ''Märchen'' beschäftigt haben!
(meine Umsetzung der ''Bösen Königin'' seht ihr ja oben nochmal ;) Deshalb habe ich mir überlegt meine Schminkaktion auch unter dem Theam

 ''Meine Lieblingsmärchenfigur'' 

laufen zu lassen.

D.h. ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir eure Lieblingsmärchenfiguren in Form von Augenmakeups, Nageldesigns oder natürlich Ganzkörperbodypaintings zukommen lasst! Dabei möchte ich mich nicht auf ein Märchen oder eine Märchenfigurengruppe beschränken, die Entscheidung liegt da ganz bei euch ;) 

Ich würde gerne alle Makeups, die eingesendet werden auf meinen Blog mit einem Link zu eurem Blogpost veröffentlichen! Natürlich können auch alle ohne Blog mitmachen und mir einfach nur ein Bild mit ihrem Lieblingsmärchenfigur zukommen lassen! Regelmäßiger Leser ist also keine Vorraussetzung - jeder kann mitmachen - ihr müsst nur damit einverstanden sein, dass ich euer Bild auf meinem Blog veröffentliche!

Unter allen Einsendungen würde ich gerne die besten drei Teilnehmer auswählen, die Endentscheidung würde ich aber gerne meinen Lesern überlassen, wer am Schluss die Gewinntüte bekommt! ;)
D.h. die drei besten Makeups werden nochmal in eine Abstimmung geschickt und die Kommentare darunter werden entscheiden, wer gewinnt!

Beginnen soll das ganze mit diesem Post und enden wird es am 10.10.2012 - 0.00 Uhr!
Für die Teilnahme solltet ihr über 18 Jahre sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern haben. Mitmachen dürfen alle aus Deutschland & Österreich!

Alle Beiträge dürft ihr mir unter diesen Blogpost verlinken und Maileinsendungen gehen an Blog@Xtravaganz.com!

Falls ich nur eine Einsendung für das Gewinnspiel habe, geht der Gewinn natürlich an den einen Einsender ;) ab zweien entscheiden meine Leser! Ich hoffe natürlich, dass ihr Lust habt auf die Aktion und der Gewinn vielleicht ein kleiner Anreiz ist ;)

Ach und falls ich noch was vergessen habe - schreibt es mir unter die Kommentare - ist ja erst mein drittes Gewinnspiel ;) Ich bin also noch Neuling!

Und was gibt es zu gewinnen?
Die Gewinntüte:


 Ich habe mich natürlich für ein kleines Set an Dingen entschieden, die ich selber benütze! Und ich hoffe natürlich, dass für euch auch etwas dabei ist!

Der Gewinntüten Inhalt:
- Body Shop: Body Butter in der Duftrichtung Erdbeere mit passender Herzseife
- Lipgloss von Nyx (natürlich in Pinup rot ;)
- ein paar der heißbegehrten Paperlashes aus der Cherry Blossom LE von Essence
- Shimmer Cubes in Herbsttönen von The Body Shop

Die Produkte sind natürlich alle neu und von mir bezahlt und ausgesucht ;)
Also danke an mich ;)



Ich freue mich auf zahlreiche Einsendung - oder, dass überhaupt jemand mitmacht *g*
... mal schauen, welche Märchenfiguren eure Liebsten sind!

Share:

31 Kommentare zu diesem Post

  1. Tolles Gewinnspiel, tolles Thema, wie immer :) Das mit der Abstimmung finde ich gut, selbst entscheiden ist blöd ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Gewinnspiel und eine tolle Idee wie der Gewinner entschieden wird^^
    Endlich wird man mal wieder für "Mühe und Aufwand" belohnt ;)
    Mal sehen ob mir was einfällt^^
    Sind denn evt auch Disney Figuren erlaubt oder wirklich nur ganz klassische Märchen? Also nicht das ich meine Auswahl wirklich auf eine D-Figur fallen würde... Aber fragen kost ja nix :p

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich toll an, vielleicht werde ich ja auch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. das klingt super - ich muss mal schauen, ob ich mich das traue und meine spontane Eingebung auch wirklich so umgesetzt bekomme - mal schauen ^^
    aber schöne Idee auf jeden Fall und ich bin gespannt auf die anderen Eingänge ^^

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Idee! Ich werde mir auf jeden Fall was einfallen lassen :))

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und eine sehr schönes Thema. wenn ich noch genug Zeit finde die nächsten Tage und die Muse mich küsste mach ich vielleicht mit!

    AntwortenLöschen
  7. Ah, gut dass du das im Forum gepostet hast, da muss ich mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mal mitgemacht und hier geht's zu meinem Post. :)
    http://liandrin2012.blogspot.de/2012/09/gewinnspielbeitrag-schneewittchen-make.html
    Bin damit einverstanden, dass du die Bildchen mit Link auf deinem Blog veröffentlichst. :) Hat echt Spaß gemacht, mitzumachen. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich hab mich auch mal beteiligt :)

    Hier gehts zum Post : http://eis-konfekt.blogspot.de/2012/09/marchenhaftes-gewinnspiel.html

    Link & Fotos kannst du gerne veröffentlichen!

    Viele liebe Grüße

    Diana(Eiskonfekt)

    AntwortenLöschen
  10. Mal ne doofe Frage......zählt Harry Potter auch als Märchen? *große Augen mach* :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... wenns für dich ein Märchen ist, ists für mich auch eins ;)

      Löschen
  11. Hi.
    Hier ist meine Umsetzung:
    http://www.black-emerald.de/?p=1046

    Die Fotos ohne Wasserzeichen schick ich dir gerne per Mail durch, wenn du sie brauchst.

    VLG Nephilia

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuche auch mal mein Glück :)

    http://breakfastonpluto89.blogspot.de/2012/10/gewinnspielbeitrag-fur-miss-von.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch noch fix mitgemacht und erkläre mich natürlich mit einer Veröffentlichung meines Fotos einverstanden! :)

    http://goldiegrace.blogspot.de/2012/10/lieblingsmarchen-goldmarie.html

    Ich wünsche noch einen schönen Samstagabend!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch dabei!

    http://daily-makeup.blogspot.de/2012/10/meine-lieblings-marchenfigur-frau-holle.html

    AntwortenLöschen
  15. Hm, mehr oder minder geschafft, eine Teilnahme habe ich nun auch auf meinem Blog *klick*.
    Eine tolle Aktion, ich bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt!

    AntwortenLöschen
  16. Also du meinst heute Nacht um 23:59? Oder heute morgen um 0:00? Mit anderen Worten, kann ich noch teilnehmen? ^^ Hatte grade noch eine Idee, ich weiß nicht ob ichs hinbekomme aber ich würds versuchen ;-)

    LG
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    ich hab da mal was zu gemacht, auch wenn es nicht besonders spektakulär ist, aber wer meinen Text liest versteht warum ich dieses Märchen gewählt habe, bzw. die Hauptfigur daraus.

    http://www.einfach-ina.de/2012/10/gewinnspielteilnahme-das-singende.html

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    GLG Ina
    www.einfach-ina.de
    ina.tetmeyer@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich habs jetzt einfach mal gemacht ;)
    Ich habe ein Make up zu Pocahintas bzw. zu der meiner Meinung nach schönsten Szene mit dem schönsten Lied im Film geschminkt:
    http://www.mel-et-fel.com/2012/10/look-das-farbenspiel-des-winds.html

    Viele liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe mich auch versucht :) Ich bewundere deine Makeups immer, ich hoffe irgendwann bin ich auch so gut! Ich habe zu Schneeweißchen und Rosenrot was geschminkt.
    http://sugarbow.blogspot.de/2012/10/342-schneeweichen-und-rosenrot.html

    liebe Grüße
    Leslie

    AntwortenLöschen
  20. Huhu.. ich finde das Gewinnspiel richtig toll und habe jetzt auch etwas dazu geschminkt. Leider konnte mich überhaupt nicht entscheiden und jetzt sind es zwei Looks geworden.
    Ich würde es natürlich verstehen wenn nur ein Look erlaubt ist.. wäre es denn dann okay wenn du einfach den von beiden nimmst der dir besser gefällt? wäre wahnsinnig lieb :)

    http://ohromeobeauty.blogspot.co.at/2012/10/fotgewinnspielschminkaktion-die.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Hey ich finde du hast einen echt tollen Blog. Wirklich sehr schön und liebevoll gestaltet, bin sehr neidisch. :) Ich hab dein Gewinnspiel leider erst jetzt gesehen und keine Zeit mehr für ein Extra-Makeup gehabt, ich hoffe es ist okay wenn ich mit einem Makeup teilnehmen kann was ich schon am Wochenende gemacht habe. :) Wenn nicht mach ich gern beim nächsten Contest mit! Würde mich aber sehr freuen doch noch teilnehmen zu können :>. Liebe Grüße, Palmira.

    Märchen: Hercules "Aphrodite - die Liebesgöttin"
    Link zum Look: http://iheartfashionhigh.blogspot.de/2012/10/disney-collection-hercules-aphrodite.html
    Blog: www.beautypalmira.tk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamira,

      ich habe dir bereits eine Mail geschickt zu deinem eingesendeten Makeup und ich habe beschlossen, da es für einen anderen Contest zu einem ähnlichen Thema geschminkt wurde - und nicht für meinen Contest, dass ich es der Fairness halber für diejenigen, die wirklich für mein Gewinnspiel geschminkt haben, nicht mit in die Abstimmung nehme!

      Ich hoffe, du verstehst das und bist mir nicht böse! Ich denke du hast mit dem tollen Makeup die besten Chancen für den anderen Contest ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  22. sehr schöner blog ich folge dir nun auch :) vielleicht magst bei mir ja auch mal vorbei schauen http://stephiesbunterscrapblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen