[Schminkaktion] Shootingmakeup: Mafia meets Military


Gestern wars endlich soweit und wir haben ein lange gehegtes Shootingthema umgesetzt! Anfangen möchte ich wie immer natürlich mit meinem Shootingmakeup! Da zwei Outfits geplant waren ist es immer gut, wenn man sich vor Ort nicht nochmal umschminken muss! Die Thematik der Shootingthemen - wie unschwer zu erkennen - hatte einen leichten Pinup Touch, deshalb habe ich mich für etwas dramatischere Smokey Eyes in braun entschieden, breitgefächerte Kunstwimpern (irgendwie mag ich die sowieso am liebsten ;) und nachdem ich meinen Lieblingslippenstift für Pinup Shootings nicht gefunden habe, gabs ne Nuance heller in knallrot dazu!

Dieses Mal auch keinen tpyischen Betty Page Pony, sondern nur klassische Locken! 

Und ein Bild gibts dann gleich mal in Aktion, wo man rein gar nichts von all dem Makeup erkennt *lach*  Das Shooting gestern war wirklich wieder sehr kreativ und wir haben viel experimentiert! Eines meiner absoluten Lieblingsbilder möchte ich euch ausser Konkurrenz vorstellen, da man eigentlich nicht viel erkennt, aber mich persönlich hat es beim Durchschauen der Bilder gestern total umgehauen!

Ich hätte nicht gedacht, dass man überhaupt etwas erkennt... wenn man sich das Ganze aus Sicht der Modelle vorstellt, standen wir quasi im Dunkeln und haben fast gar nichts gesehen ;)

Vielen lieben Dank an scene4me und mein Co-Model Darazar!




Share:

9 Kommentare zu diesem Post

  1. Das Foto hat wirklich sehr viel Atmosphäre, ganz toll.

    AntwortenLöschen
  2. Tja - was man mit einem entfesselten Blitz und etwas aufgewirbeltem Staub nicht so alles zaubern kann :-). Wenn der Mützenschild nicht das spärliche Fitzelchen Restlicht reflektiert hätte, hätte der Autofocus nicht den Hauch einer Chance gehabt... :-) Schön wars gestern mit Euch :-)!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hin und weg, das sieht so toll aus! Das letzte Bild ist wirklich toll, es hat so viel Stimmung und Atmosphäre - klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Rrrrr, Uniform. Ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das Foto ist echt wunderschön! *.*

    AntwortenLöschen
  6. Wow *.*
    Ich warte ja auch immernoch auf mein Military-Shooting^^
    Wird dann wohl eher nicht so romantisch auf auf dem oben gezeigten Bild sondern eher "knallhart" und tough :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein unglaublich tolles Foto! Ich kann gar nicht aufhören es anzuschauen!

    AntwortenLöschen