[Schminkaktion] Under the Sea


Nachdem ich heute früher nach Hause gekommen bin und auf meinem Balkon tatsächlich noch ein bisschen brauchbares Licht zum Schminken vorhanden war, hab ich mich entschieden ein Makeup zum Thema ''Under the Sea'' zu versuchen - okay, es ist mehr ein ''Befreit den Kraken'' geworden - aber ich mich schon total darauf gefreut habe endlich mit meiner Sleek Circus Palette zu arbeiten! Und zur Abwechslung ist es weder ein Tag noch eine Bloggeraktion! Deshalb tagge ich jeden zu dem Thema, der mitmachen möchte und ich freue mich über jeden, der mir ein ''Under the Sea''-Makeup hier als Kommentar verlinkt :)

Verwendet habe ich dafür:
- Augenbrauen: MAC Glitterliner Current
- Lidschatten: Sleek Circus
- Eyeliner: Astor
- Wasserlinie: Nyx - Jumbo Pencil in der Farbe Milk
- künstliche Wimpern (hättet ihr jetzt nicht gedacht, oder? ;)
- blaue Glitzerpigmente (No Name)


Share:

13 Kommentare zu diesem Post

  1. was Du immer so für Iddeen hast - grandios :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. release the KRAKEN :D
    man, das sieht unglaublich gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. BÄMS! das amu gefällt mir ja mal sowas von gut! :D die farben, die wimpern, die augenbrauen.. da passt einfach alles :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich wünschte ich wär mit dem schminkpinsel nur halb so geschickt!

    AntwortenLöschen
  5. wow *.*
    und die augenbraue ist der burner^^

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool! :-) Die Lashes habe ich auch, oder zumindest Ähnliche. Und mir scheint, ich muss sie auch endlich mal an mir verewigen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool! Würdest du mir verraten, wie die Lashes genau heißen? Die hätte ich auch echt gern :)

    Und wie geil das zeitlich passt,ich habe direkt heute mein Meerjungfrauen-MakeUp geschminkt :D
    Wenn du magst, kannst du es dir ja mal anschauen:
    http://goldiegrace.blogspot.de/2012/09/mermaid-fantasy.html

    AntwortenLöschen
  8. *verliebt bin * total schön geworden die Farbkombi. Und die Lashes sind der Hammer

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Wimpern! Und überhaupt! Wow, wow, wow, sooooooo toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das ist ja hammer geil geworden! Vor allem die Wimpern. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir auch auuuuusgesprochen gut!!
    Ich würde so feine tolle Übergänge glaub ich gar nicht hinbekommen *bestaun
    Das Thema ist auf jeden Fall super umgesetzt! ^^

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist wirklich super schön! Die Wimpern sind ja auch super o_O Die muss ich haben :D

    AntwortenLöschen
  13. Die Lashes sind ja schon ein wenig gruselig. :D Aber das Amu ist toll! :)

    AntwortenLöschen