[Schminkaktion] Under the Sea


Nachdem ich heute früher nach Hause gekommen bin und auf meinem Balkon tatsächlich noch ein bisschen brauchbares Licht zum Schminken vorhanden war, hab ich mich entschieden ein Makeup zum Thema ''Under the Sea'' zu versuchen - okay, es ist mehr ein ''Befreit den Kraken'' geworden - aber ich mich schon total darauf gefreut habe endlich mit meiner Sleek Circus Palette zu arbeiten! Und zur Abwechslung ist es weder ein Tag noch eine Bloggeraktion! Deshalb tagge ich jeden zu dem Thema, der mitmachen möchte und ich freue mich über jeden, der mir ein ''Under the Sea''-Makeup hier als Kommentar verlinkt :)

Verwendet habe ich dafür:
- Augenbrauen: MAC Glitterliner Current
- Lidschatten: Sleek Circus
- Eyeliner: Astor
- Wasserlinie: Nyx - Jumbo Pencil in der Farbe Milk
- künstliche Wimpern (hättet ihr jetzt nicht gedacht, oder? ;)
- blaue Glitzerpigmente (No Name)


Labels: