[Nagellack] Color Club - Boho - Nouveau Vintage



Heute möchte ich euch (zu später Stunde) noch ein Bild von meiner derzeitigen Mani zeigen, das Set von Color Club - Boho - The modern bohemian habe ich schon lange Zeit in meinem ''unlackiert'' Regal aufbewahrt, wahrscheinlich weil es sich dabei um die perfekten Herbstfarben handelt! Ich habe das Set bereits im Frühjahr bei TK Maxx für 7,99 € erstanden!

Insgesamt besteht das Set 6 Fläschen: 
Topcoat, 
Blue Topia (sehr dunkles blau); 
Vodoo youdo (grau/blau/Schimmer); 
Boho Mojo (grau/silber; 
Artsy Crafty (dunkelgrün), 
Rebel Spirit (dunkelbraun)

Entschieden habe ich mich heute für die Farbe Nouveau Vintage, da ich momentan einen leichten Hang zu goldenen Sachen habe, (also nicht diesen schicken edlen glänzenden hellen Goldton, sondern eher den dreckigen schwarzen gebrauchten Goldton) passt er gerade total in mein Beuteschema!

Ich habe ihn in zwei Schichten lackiert und was soll ich sagen - es ist wohl der schlechteste Lack den ich jemals lackiert habe *lach* ... und bitte sagt mir jetzt, dass ihr das Set auch habt und sonst begeistert von der Marke seid und ich nur eine blöde Flasche erwischt habe ;)
Der Lack lässt sich sowas von dickflüssig auftragen, dass ich fast keine Lust mehr hatte, dass ganze mit einer zweiten Schicht zu retten. Jedoch war ich so angetan von der Farbe, dass ich ihn unbedingt retten musste. Wegen der Farbe hat es sich definitiv gelohnt. Der Lack trocknet unwahrscheinlich schnell, bereits unterm Trocknen. Komischweise hat die zweite Schicht alles wieder geglättet, wirklich ein seltsamer Lack.

Eure Erfahrungen damit? Zufällig jemand den gleichen? ;) Ich habe insgesamt zwei Sets + 1 Glitzerset der Marke, wobei ich über das Glitzerset nichts schlechtes berichten kann. Wobei... schlecht ist der Lack auch nicht, er fuchst halt nur beim Auftragen. Hmmmm... jetzt bin ich noch mehr gespannt auf die anderen Lacke der Serie.

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Hey :)
    Ich hab von Color Club eine andere Serie nämlich "Alter Ego" oder so. Hatte wegen einem deiner Posts mal im TkMax geschaut und bin sofort fündig geworden.
    Also von der Kosistenz fand ich die Lacke nicht so toll, aber von den Farben. Dazu muss ich aber sagen, dass ich sie bisher nur auf plstik Tips geswatcht habe und da drauf waren die Farben nicht sehr deckend und ziemlich dünnflüssig. Letzters finde ich schlimmer weil ich besser mit zähen Lacken zurecht komme. Na hoffentlich trocknen meine dann auch so schnell wie deine. ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich freuen, wenn Du beim Nagellack-TAG mitmachen würdest!

    http://moppis.blogspot.de/2012/09/mein-neues-altes-nagellackregal.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß die Frage passt nich so herein aber mich würde interesieren welche Kamera und Zubehör du verwendest ;)
    Denn deine Bilder sind immer so toll :3

    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist soooo schön! Hab' letztens 4 Color Club Nagellacke erhalten und werde die dann auch bald testen!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen