[Review] Sleek - Curious Palette


Heute möchte ich euch ein besonderes Schätzchen vorstellen, dass ich schon vor meinem Urlaub erstanden habe. Langsam aber sicher konnte ich mir alle Sleek-muss ich-unbedingt-haben-Schätzchen sichern :)

Dieses habe ich zufällig über ein Schweizer-Ebay von einem Privatverkäufer erstanden, die Palette ist neu und unbenützt - ich kanns gar nicht glauben, was ich für ein Glück hatte!

Ich finde die Palette ist eine gute Mischung aus knalligen Farben auf der linken und eher dezenten Alltags-Brauntönen auf der rechten Seite. Ich glaube bisher ist es meine absolute Lieblingspalette, was die Farbwahl betrifft! Trifft 1:1 mein Beuteschema.

Bei meinem neuesten Schätzchen handelt es sich um die
Sleek Curious Palette


Obere Reihe von links nach rechts:
mittleres-helles Himmelblau / Schimmer  
Gelb mit Glitzerpartikeln (ähnlich der Sparkle  
Braun /Gold / Grün mit Glitzerpartikeln 
helles Schimmerlila
 Dunkelbraun / Bordeaux  
helles Silber 

Untere Reihe von links nach rechts:
  Hellblau/ Türkis  / Frosting
kühles Mittelblau 
 Türkis 
 Bronze 
 cremiges Weiß 
 Standard-Schwarz 

Die Farben sind alle sehr cremig und lassen sich super auftragen, die Pigmentierung ist sehr sehr gut. Ich glaube, ich trau mich gar nicht damit zu schminken - nein, quatsch - ich muss unbedingt damit ein AMU schminken ;)

Tags:

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Bis auf dieser Gelbton wären alle Farben was für mich, ABER ich habe schon so viele Sleek Paletten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man wirklich zuviele Sleek Paletten haben? *g* also wenns nach mir geht nicht...

      Löschen
  2. Mein Gott, was für ein wunderschönes Teil <3 Die dürfte auch sofort bei mir einziehn. :)

    AntwortenLöschen
  3. ....und führe mich nicht in Versuchung...! Ich muss immer ganz stark sein, wenn ich Reviees von Sleek Paletten sehe! Auf jeden Fall eine hübsche Palette.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die ist soooo schööön, ich will die haben!! *w*
    Ich freue mich auf deine Looks damit (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, gar nicht mehr zu bekommen merk ich grade, wie schade :-(

    AntwortenLöschen