[Schminkaktion] Cherry Blossom


Natürlich bin ich nicht drumrumgekommen mir ein paar Paper Lashes aus der Cherry Blossom LE von Essence zu besorgen! Gerechnet habe ich ja fast schon nicht mehr damit, die meisten Aufsteller, die ich vorgefunden habe waren schon leer - und das einzige was mich aus der LE wirklich interessiert hat waren die Lashes!

Ich habe mich für eine eher dezentere Variante mit viel Pink entschieden! 

Möchte mich auch entschuldigen für das rote Auge, passt auch noch so toll zur pinke Farbe - aber irgendwie ist das heute nicht mein Tag - nichts desto trotz wollte ich die Lashes testen!! Also bitte nur aufs Makeup konzentrieren und den Rest ''schöndenken'' ;)

Ansonsten habe ich für das Makeup verwendet:
*Augenbrauenstift von Astor
* schwarzen Eyeliner von Astor
* Jumbo Pencil von Nyx in der Farbe Milk
* Sleek Acid Palette - neonpink
*MUA Palette - alles was es an rosanen Tönen gab
* Paper Lashes von Essence

Share:

14 Kommentare zu diesem Post

  1. tolltolltoll
    mal wieder und ich habe nichts anderes erwartet^^

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir echt gut, trotz pink, pink, pink! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach super toll aus! Ist ja cool, dass du doch noch ein Paar dieser Lashes gefunden hast. <3

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das AMU wunderschön! Richtig geil :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, richtig tolle, kreative Idee! gerade die Form des Lidstrichs im Innenwinkel mit dem Weiß find ich super schön, auch von den Farben her echt toll! aber was hätte ich bei dir auch anderes erwartet ;)

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes AMU und dein Blog gefällt mir auch sehr gut - hast eine neue Leserin ;3. Kann man diese Paper Lashes eigentlich wiederverwenden?

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Also zu den PaperLashes kann ich nur sagen, ich hab sie zuerst einmal gekürzt, ich brauch den ''Eyeliner''Strich nicht, weil sie für meine Augenform sowieso zu lange gewesen wären. Dann sind sie schonmal viel leicht aufzukleben. Ich finde sie lassen sich auch einfach ankleben (ich habe aber Klebeerfahrung, also auf einigen Blogs habe ich schon gelesen, dass sie sich nicht einfach ankleben haben lassen ;)

      Meine kurzen Teile haben sich gut wieder abziehen lassen und ich habe sie wieder in die Verpackung zur Aufbewahrung. Ich glaube aber, wenn man die ''Eyelinerstriche'' dran lässt oder nur auf Augenform kürzt, reissen sie bestimmt leicht ein.
      Mir ist schon ein kleines Teil beim aus der Packung nehmen abgerissen - aber ich wollte sie sowieso kürzen.

      Bei mir werden sie also definitiv wiederverwendet ;)

      Löschen
    2. Gut zuwissen, danke dir! Also wenn ich die Lashes noch entdecken sollte, dürfen sie gerne bei mir einziehen :D.

      Löschen
  7. Echt cool! Bei uns steht das Teil wie ein Ladenhüter in jedem Laden ;) Ich hätte auch nicht gedacht, dass es mir so gut gefallen würde - jetzt bin ich verführt *_*

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! :)
    Als ich vor dem Aufsteller stand, hab ich die Lashes stehen lassen, weil sie mir live dann doch nicht so gut gefielen. Vielleicht nehme ich ein Paar für meine Visaarbeiten mal mit.

    AntwortenLöschen
  9. Haaach, das Make Up sieht echt wieder klasse aus! Leider habe ich die Paperlashes hier noch nicht gefunden ^^

    AntwortenLöschen