[Schminkaktion] Cherry Blossom


Natürlich bin ich nicht drumrumgekommen mir ein paar Paper Lashes aus der Cherry Blossom LE von Essence zu besorgen! Gerechnet habe ich ja fast schon nicht mehr damit, die meisten Aufsteller, die ich vorgefunden habe waren schon leer - und das einzige was mich aus der LE wirklich interessiert hat waren die Lashes!

Ich habe mich für eine eher dezentere Variante mit viel Pink entschieden! 

Möchte mich auch entschuldigen für das rote Auge, passt auch noch so toll zur pinke Farbe - aber irgendwie ist das heute nicht mein Tag - nichts desto trotz wollte ich die Lashes testen!! Also bitte nur aufs Makeup konzentrieren und den Rest ''schöndenken'' ;)

Ansonsten habe ich für das Makeup verwendet:
*Augenbrauenstift von Astor
* schwarzen Eyeliner von Astor
* Jumbo Pencil von Nyx in der Farbe Milk
* Sleek Acid Palette - neonpink
*MUA Palette - alles was es an rosanen Tönen gab
* Paper Lashes von Essence

Labels: , ,