[Schminkaktion] Fairytale gone bad



Godfrina hat sich ja bei ihrer Sultry Thursday Abstimmung schlussendlich für orange entschieden! Zu meinem Leidwesen, ich war ja für pink!!!(zum Glück kommt die Farbe als nächtes *hehe)
Deshalb habe ich mir gedacht, nachdem mir aufgefallen ist, dass ich die pinken Lidschatten in meiner Palette schon lange keine Beachtung mehr geschenkt habe! Mal wieder was mit Pink zu schminken! Noch dazu gibt es ja momentan einen kleinen Hype um die Essence Cherry Blossom Paper Lashes - die ich natürlich wieder nirgends ergattern konnte - deshalb habe ich meine Paper Lashes mal ausgepackt!

Falls ihr euch wundert, weshalb die unteren Bilder etwas blaustichiger sind als die oberen drei! Natürlich wars n wolkenbedeckter Himmel, wenn ich meine Makeups fotografiere! Und ich war so bemüht noch die letzten Sonnenstrahlen einzufangen -.- ..... und natürlich scheint jetzt wieder ganze Zeit die Sonne ;) Die Lidschattentöne der Sonnenbilder treffen also eher den Originalton der Sleekpalette. Somit habe ich fast alle Töne der Circuspalette verschminkt!

Also gibts drei mit Sonne und drei ohne Sonne  - es tut mir leid, das Wetter hasst mich! ;)


Verwendet habe ich:
Augenbrauen: Manhattan - Augenbrauenstift in der Farbe schwarz (nicht den Heiligen Gral von Astor)
+ Glitzersteine mit Wimpernkleber
Lidschatten: Zoeva Lidschattenbase + Sleek Circus
Schwarzen Eyeliner von Astor
Wasserlinie: Nyx Jumbo Pencil in der Farbe Milk
Auge unten: Kiko Kajal in schwarz
Künstliche Wimpern: Paper Lashes Peacook
und einen transparenten Fixierpuder von Kryolan




Labels: ,