[Schminkaktion] Fairytale gone bad



Godfrina hat sich ja bei ihrer Sultry Thursday Abstimmung schlussendlich für orange entschieden! Zu meinem Leidwesen, ich war ja für pink!!!(zum Glück kommt die Farbe als nächtes *hehe)
Deshalb habe ich mir gedacht, nachdem mir aufgefallen ist, dass ich die pinken Lidschatten in meiner Palette schon lange keine Beachtung mehr geschenkt habe! Mal wieder was mit Pink zu schminken! Noch dazu gibt es ja momentan einen kleinen Hype um die Essence Cherry Blossom Paper Lashes - die ich natürlich wieder nirgends ergattern konnte - deshalb habe ich meine Paper Lashes mal ausgepackt!

Falls ihr euch wundert, weshalb die unteren Bilder etwas blaustichiger sind als die oberen drei! Natürlich wars n wolkenbedeckter Himmel, wenn ich meine Makeups fotografiere! Und ich war so bemüht noch die letzten Sonnenstrahlen einzufangen -.- ..... und natürlich scheint jetzt wieder ganze Zeit die Sonne ;) Die Lidschattentöne der Sonnenbilder treffen also eher den Originalton der Sleekpalette. Somit habe ich fast alle Töne der Circuspalette verschminkt!

Also gibts drei mit Sonne und drei ohne Sonne  - es tut mir leid, das Wetter hasst mich! ;)


Verwendet habe ich:
Augenbrauen: Manhattan - Augenbrauenstift in der Farbe schwarz (nicht den Heiligen Gral von Astor)
+ Glitzersteine mit Wimpernkleber
Lidschatten: Zoeva Lidschattenbase + Sleek Circus
Schwarzen Eyeliner von Astor
Wasserlinie: Nyx Jumbo Pencil in der Farbe Milk
Auge unten: Kiko Kajal in schwarz
Künstliche Wimpern: Paper Lashes Peacook
und einen transparenten Fixierpuder von Kryolan




Share:

23 Kommentare zu diesem Post

  1. Die PaperLashes sind total schön. Woher hast du die?

    AntwortenLöschen
  2. Hat mir eine bekannte aus London mitgebracht, auf der Verpackung ist die Shopurl angegeben: www.paperselfstore.com / in der Variante Peacook und Peacook small

    AntwortenLöschen
  3. Paperself Lashes - LIEBE! <3 Wunderschönes AMU. Wegen dir habe ich mir die Sleek Circus Palette heute morgen auch bestellt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht bereuen ;) Ich liebe diese Palette!

      Löschen
  4. Ich schmachte die Paperself Lashes schon so lange an!
    Aber ich war bisher immer unsicher, weil nirgens steht, wie lange sie halten bzw. wie viele AMus die überleben. Sie sind ja schon sehr filigran.
    Hatte auch immer Angst, sie zerreißen vielleicht beim Abnehmen.
    Was sind denn deine Erfahrungen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann jetzt nichts schlechtes über die Lashes sagen! Sie haben sich super befestigen lassen (da hatte ich eher meine Bedenken) und ebenso leicht wieder abziehen lassen! Das Tragegefühl ist toll, weil sie so leicht sind und überhaupt nicht unbequem wie bei manch anderen ausgefallenen Wimpern! Es wird auch keine Sicht beeinträchtigt *hüstel* ;) Falls du das auch kennst.

      Ich hab die Lashes etwas in Form gebogen, sie waren ja wirklich platt wie ein Stück Papier, aber es hat ihnen nichts ausgemacht! Ich hab sie vorsichtig wieder runtergezogen und wieder zurück in die Verpackung, also mehr wie einmal lassen sie sich also auf jeden Fall verwenden ;)

      Löschen
  5. tolltolltoll *.*
    mehr kann ich nicht sagen *mitoffenemmundvordempcsitz*

    AntwortenLöschen
  6. Der Service von paperlashes ist echt super. Ich hatte vor einem knapen Jahr Kontakt, als die Teile aufkamen/in wurden. Mir waren aber 9€ + Porto zuviel :-)


    Superschöne Farbkombi, ein Traum

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig toll - ich bin immer wieder begeistert von deinen Looks! Die Wimpern sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, grandioses Makeup, tolle Lashes!
    Hast eine neue Leserin... Nr. 400 ;D

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin soooo hin und weg von diesem Look *_* das ist grandios!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sehr, sehr geil! Einfach wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Wimpern sehen toll aus, ich habe sie gerade in eine Zeitschrift gesehen ;-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Wieder einmal ein perfektes Makeup... ich bin ja immer total begeistert wie Du das machst... einfach wundervoll und die Lashes erst!!! Die von essence kann ich hier in meinen Gefilden auch noch nirgends finden bzw. ergattern...

    AntwortenLöschen
  13. Das is wirklich meeeegaschön! Hammer!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für geniale Wimpern :O!
    Wirklich hübsch und die Farben passen so schön dazu :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen