[Schminkaktion] Paint it! Peach-Brown


Vor kurzem bin ich über Twitter auf den Blog von Pinky Sally aufmerksam geworden. Sally veranstaltet immer wieder eine Aktion bei der sie eine Farbvorgabe macht und dazu werden von anderen Bloggern Augenmakeups oder Nageldesigns eingereicht! Ich habe mir schon beim letzten Mal vorgenommen einmal mitzumachen, aber irgendwie habe ich es zu blau und orange nicht geschafft - deshalb bin ich dieses Mal bei der Farbkombination von Peach - Brown mit dabei!

Verwendet habe ich dafür:
Augenbrauen: Astor Augenbrauen Stift in der Farbe schwarz
Base: Zoeva Lidschattenbase
Lidschatten: Kiko Sensuous Burgundy Palette & Sleek PPQ - Me, Myself & Eye
Eyeliner: Astor
Wasserlinie: Nyx Jumbo Pencil in der Farbe Milk
Wimperntusche: Kiko - Volume Mascara
Lashes: Red Cherry mit Strass
+ 2 lose Strassteinchen

Meine erste Wahl für ein AMU wäre es jetzt ehrlich gesagt nicht, deshalb fand ich es sehr spannend. Ich habe schon einige andere Beiträge auf anderen Blogs gesehen und ich kann euch jetzt schon versprechen, es lohnt sich bestimmt auf Sallys Blog mal vorbeizuklicken und die Ergebnisse der anderen Bloggerinnen zu begutachten ;)


Share:

3 Kommentare zu diesem Post

  1. Ach, ich hab deine Posts vermisst. Sieht super aus. <3

    AntwortenLöschen
  2. auf die Farbzusammenstellung wär ich jetzt auch nicht gekommen, find's aber gerade in Verbindung mit dem schwarz-weißen Lidstrich echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht irgendwie cool aus, die Farben passen gut zusammen (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen