[Schminkaktion] Sailor Mars


Ich hoffe, ihr vermisst mich ganz stark - ich liebe wahrscheinlich gerade am Pool und genieße einen Cocktail - aber ich konnte es nicht lassen und wollte euch einen Beitrag vorbloggen und zum ersten Mal das ''Planen eines Beitrags'' ausprobieren!

Mal schauen.. obs klappt ;)

 Bei Talasia ist die 3. Runde ihrer Sailor Moon Reihe am laufen - dieses Mal mit dem Charakter Sailor Mars.
Ich habe mich auf die Farbgebung von Sailor Mars beschränkt und habe dafür die Sleek Glory Palette in gelb und rot Ton verwendet, dazu den violetten Ton aus der Sleek Ultra Mattes Dark Palette.

Den lilanen Glitzereyeliner von Nyx habe ich zum ersten Mal verwendet und bin wirklich begeistert, er trägt wirklich viel Glitzer auf und zum Glück habe ich schon in allen möglichen haben-muss-Glitzerfarben gebunkert :)

Verwendet habe ich für das AMU:
Augenbrauen: Kiko Kajal schwarz 
(hatte meinen Heiligen Gral von Astor verlegt und musste umsteigen- nicht nachmachen ;))
Lidschatten: Sleek Glory / Ultra Mattes Dark
Eyeliner: Glitzereyeliner von Nyx
Wasserlinie: Flüssligeyeliner von Astor
Violette Linie: MAC - Designer Purple
Falsh Lashes - Xtrax

Schöne Grüße ausm Urlaub!

Share:

11 Kommentare zu diesem Post

  1. ich alter Sailor-Moon-Fan freu mich über diese Aktion ja echt *höhö
    Und wie auch schon das Merkur-Make-Up gefällt mir das Mars-make-up ausgesprochen gut und finde es sehr passend zur Thematik - toll geworden!! ^^

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaaaaaaaaaah *_____* wie geil sind die Farben denn bitte? Den Übergang finde ich wundervoll und die Wimpern sind jawohl BÄM! Um den Cocktail und Pool beneide ich dich jetzt bisschen, warum hast du mich nicht mitgenommen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaah sorry, ich wollte dich nicht vergessen. Magst du nächstes Mal aber dran denken unter den Post der jeweiligen Runde auch einen Kommentar zu setzen? Denn da gucke ich beim erstellen des Posts immer nach allen Links, darum ist er mir durchgerutscht :D

      Löschen
  3. wahnsinnig toll *-*
    Bin sehr beeindruckt ♥

    AntwortenLöschen
  4. deine AMUs sind einfach immer sowas von unverschämt gut!
    ich wär gerade auch gerne am Pool...

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll, deine AMUs sehen immer so schön aus <3. Zum Glück habe ich mein Sailor Mars AMU schon veröffentlicht, nachdem ich deins gesehen habe, hätte ich mich nicht mehr getraut :D...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus! ♥ oh da muss ich auch noch mitmachen

    AntwortenLöschen
  7. ...wie war das bei Sailor Mars? Feuerball? =^.^=
    Sehr hübsch geworden!
    [Und hoffentlich schlürfst du ordentlich Cocktails für uns mit, erhol' dich gut!]

    AntwortenLöschen
  8. Die Wimpern sind wirklich wunderschön! Tolles Augen Makeup gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen