[Schminkaktion] Sailor Mars


Ich hoffe, ihr vermisst mich ganz stark - ich liebe wahrscheinlich gerade am Pool und genieße einen Cocktail - aber ich konnte es nicht lassen und wollte euch einen Beitrag vorbloggen und zum ersten Mal das ''Planen eines Beitrags'' ausprobieren!

Mal schauen.. obs klappt ;)

 Bei Talasia ist die 3. Runde ihrer Sailor Moon Reihe am laufen - dieses Mal mit dem Charakter Sailor Mars.
Ich habe mich auf die Farbgebung von Sailor Mars beschränkt und habe dafür die Sleek Glory Palette in gelb und rot Ton verwendet, dazu den violetten Ton aus der Sleek Ultra Mattes Dark Palette.

Den lilanen Glitzereyeliner von Nyx habe ich zum ersten Mal verwendet und bin wirklich begeistert, er trägt wirklich viel Glitzer auf und zum Glück habe ich schon in allen möglichen haben-muss-Glitzerfarben gebunkert :)

Verwendet habe ich für das AMU:
Augenbrauen: Kiko Kajal schwarz 
(hatte meinen Heiligen Gral von Astor verlegt und musste umsteigen- nicht nachmachen ;))
Lidschatten: Sleek Glory / Ultra Mattes Dark
Eyeliner: Glitzereyeliner von Nyx
Wasserlinie: Flüssligeyeliner von Astor
Violette Linie: MAC - Designer Purple
Falsh Lashes - Xtrax

Schöne Grüße ausm Urlaub!

Labels: ,