[Schminkaktion] Sultry Thursday - Gelb



Sparkle, Sparkle... 
Godfrina hat wie alle zwei Wochen wieder zum Sultry Thursday aufgerufen! Dieses Mal gibt es Smokey Eyes mit der Farbkombination: 

gelb

Gelb? Uah... ich muss sagen, solange gelb mit einer anderen Farbe in Kombination steht, finde ich es ja noch ganz schick! Aber nur gelb? Eine Herausforderung. Ich habe mich für Smokey Eyes in der Farbkombination Gelb - Gold und Schwarz entschieden!

Verwendet habe ich dafür:
Augenbrauen: Astor Augenbrauenstift
Lidschattenbase: Zoeva
Lidschattenpalette: Sleek / Curious; Sleek Original
Wasserlinie: Nyx - Jumbo Pencil in der Farbe Milk
Eyeliner: Astor Eyeliner
Wimperntusche: Kiko Voluminize Mascara
Paperlashes

Dieses Mal bin ich besonders gespannt, wie die Ergebnisse der anderen Mädels aussehen. Für die Farbe gelb brauch ich wirklich mal ein paar gute Anregungen, liegt bei mir immer nur in der Schublade, obwohl ich die Kombi mit gold eigentlich sehr Alltagstauglich finde? Natürlich ohne die Lashes ;)

Und ganz nebenbei: Vergesst nicht bei meinem Gewinnspiel zum Thema ''Deine Lieblingsmärchenfigur'' mitzumachen... bisher stehen die Chancen noch sehr gut zu gewinnen, viele haben sich noch nicht getraut mit zu machen ;)

Share:

12 Kommentare zu diesem Post

  1. gelb ist echt ne schwierige farbe, ich find sie an mir absolut untragbar.
    dein amu sieht toll aus, die sternchen-wimpern passen total dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes AMU <3 Die Paperlashes sind der Hit!

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder ein wunderschönes AMU von dir <3
    Alleine die Art es zu fotografieren finde ich super schick, die Lichtkegel im Hintergrund... Hach! Du musst mir unbedint mal einen Foto Workshop geben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ehrlich gesagt nur Zufall *gg* im Hintergrund steht nur der Fernseher, der ein sehr helles Bild hatte ..aber ich fands ganz passend ;)

      Wenn ich Fotoworkshops geben würde, würden alle ihr Geld wieder haben wollen lol ... Technik-0!

      Löschen
  4. wahnsinnig schönes AMU!
    das sieht echt zauberhaft aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Lashes ja ienfach mal total genial :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Lashes sind toll. Sind es original paperself oder wo sind die her?
    Überlege auch noch beim ST mitzumachen... Mal sehen?!
    Hast du Sommersprossen? :D das is ja süß^^

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch mit der Farbe am herumexperementieren und irgendwie will nichts gescheites bei rumkommen. Hoffentlich kriege ich noch was hin. :D
    Schöne Umsetzung! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde gelben Lidschatten grundlegend schwierig, weil er schnell dreckig wirken kann. Auch Gelb auf den Nägeln ist nicht jerdermanns Sache.^^
    Ich finde Dein Make-up auf jeden Fall sehr gelungen und schön. Die Paperlashes sind natürlich der Wahnsinn! Die Bilder muten dadurch schon fast weihnachtlich an. Die guten Stücke passen bestimmt auch prima zu viel Gold und Bling-Bling am Auge. :-)

    AntwortenLöschen
  9. waaaiii wie cool die Wimpern sind, du bist echt die Person mit der tollsten Wimpernauswahl ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool - sieht toll aus! Die Wimpern sind wieder mein Highlight :)

    AntwortenLöschen