[Schminkaktion] Sultry Thursday - Gelb



Sparkle, Sparkle... 
Godfrina hat wie alle zwei Wochen wieder zum Sultry Thursday aufgerufen! Dieses Mal gibt es Smokey Eyes mit der Farbkombination: 

gelb

Gelb? Uah... ich muss sagen, solange gelb mit einer anderen Farbe in Kombination steht, finde ich es ja noch ganz schick! Aber nur gelb? Eine Herausforderung. Ich habe mich für Smokey Eyes in der Farbkombination Gelb - Gold und Schwarz entschieden!

Verwendet habe ich dafür:
Augenbrauen: Astor Augenbrauenstift
Lidschattenbase: Zoeva
Lidschattenpalette: Sleek / Curious; Sleek Original
Wasserlinie: Nyx - Jumbo Pencil in der Farbe Milk
Eyeliner: Astor Eyeliner
Wimperntusche: Kiko Voluminize Mascara
Paperlashes

Dieses Mal bin ich besonders gespannt, wie die Ergebnisse der anderen Mädels aussehen. Für die Farbe gelb brauch ich wirklich mal ein paar gute Anregungen, liegt bei mir immer nur in der Schublade, obwohl ich die Kombi mit gold eigentlich sehr Alltagstauglich finde? Natürlich ohne die Lashes ;)

Und ganz nebenbei: Vergesst nicht bei meinem Gewinnspiel zum Thema ''Deine Lieblingsmärchenfigur'' mitzumachen... bisher stehen die Chancen noch sehr gut zu gewinnen, viele haben sich noch nicht getraut mit zu machen ;)

Labels: ,