[Schminkaktion] Yellow meets Violett


Nachdem ich heute endlich mal wieder etwas früher zuhause war, habe ich die letzten Sonnenstrahlen genuzt um euch noch ein Makeup im Komplimentärkontrast Gelb und Violett zu schminken ;) 

Auf den gelben Lidschatten aus der Sleek Glory Palette habe ich es schon lange abgesehen, weil er schon beim swatchen so schön geknallt hat - hier seht ihr ihn in Kombination mit dem violetten Ton aus der Ultra Mattes Dark Palette von Sleek.

Bei den Wimpern handelt es sich um ein paar meiner Lieblings-Weggeh-Wimpern! Sie sind extrem auffällig, aber auch sehr leicht zu tragen! Perfekt zum weggehen!

Ansonsten habe ich für das Makeup verwendet:
Augenbrauen: Astor Augenbrauenstift in der Farbe schwarz
Base: Zoeva
Lidschatten: gelb / Sleek Glory; violett / Ultra Mattes Dark - Sleek
Eyeliner: Astor Eyeliner schwarz
Wasserlinie: Jumbo Pencil Nyx in der Farbe Milk

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Das ist wieder soooo ein hübsches Make Up! Ich wünschte ich hätte so viel Übung mit falschen Wimpern, dass ich sie auch öfters nutzen würde ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, dein AMU sieht mal wieder wirklich klasse aus, super schön :). Auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut und die Wimpern sind der Hammer!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein tolles amu und diese ausgefallenen wimpern dazu sind klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich wahnsinnig schön! Ich bin beeindruckt <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. wowWOWOWOWOW!!! die farbkombi und die wimpern sehen hammer aus!

    AntwortenLöschen