[Shooting] Autumn


Ich möchte euch heute den ersten Teil meiner Herbstserie mit Steffi zeigen, den romantischen Teil. Ich freue mich schon total, wenn sich das Grün der Blätter wieder in tolles braun, rot und orange färbt! Das ein oder andere Shooting steht auf jeden Fall noch an! :)

Besonderes Highlight war heute das Kürbisfeld, dass wir heute zufällig entdeckt haben, ein Bauer hat sich tatsächlich die Mühe gemacht und seine komplette Kürbisernte in Linien über seinen Acker verteilt. Da konnten wir uns natürlich nicht davon entfernen ohne ein paar Fotos zu machen. (ausserdem hab ich mir gleich einen tollen Kürbis für den Balkon mitgenommen, den mir die liebe Steffi gesponsort hat ;)

Ein wirklich schöner Herbsttag. Ich hoffe, das Wetter bleibt noch lange so toll wie es heute war.

Foto & Bea & Visa: MvX
Model: Steffi

Labels: ,