[Shooting] Girls just wanna have...


Nachdem wir gestern noch etwas Licht hatten, haben wir gleich eine 1 Visastyling - 2 Outfits Aktion gestartet und sind nochmal losgezogen. Schnell noch roten Lippenstift aufgetragen und schon gings zur nächsten Location. Schon erstaunlich, wie schnell sich ein Look verändert, wenn man statt nur Augen plötzlich auch die Lippen betont. Ich bin ja ein absoluter Fan von spontanen Aktionen und es war gestern wirklich ein wundervolles Shooting mit der lieben Steffi - die Königin der Schludderposen! ;)

Foto & Bea & Visa: MvX
Model: Steffi

Share:

3 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow, wunderschön. Das Male-up ist so schön! Und der Rock gefällt mir (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr die Haare mithilfe dieser Puderkugeln so hinbekommen? Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen