[Shooting] LilaC LateX



Gestern hatte ich endlich mal wieder ein Latexshooting, zur Abwechslung also keine Bilder mehr mit mir sondern von mir ;) Ich hatte schon lange kein Model mehr mit Latexklamotten vor der Kamera und habe mich natürlich um so mehr gefreut, dass mich das Model namens ''Sternenprinzessin'' mit diesem tollen Outfit überrascht hat!

Die liebe Sternenprinzessin hatte bisher erst ein einziges Fotoshooting vor der Kamera!
Also seid nicht zu streng ;)

 Ich habe sie zufällig in einem Biergarten entdeckt und war gleich hin und weg! Diese traumhaften langen Haare sind alle echt! Knapp ein Jahr ist es her, dass ich sie im Biergarten gesehen habe und jetzt habe ich sie vor kurzem in einem Forum in dem ich mich so rumtreibe wiederentdeckt! Die Welt ist ein Dorf und dafür bin ich gerade bei dem Shooting echt dankbar, weil ich sie wirklich sehr gerne fotografieren wollte!

Die Visaarbeit im Bezug auf das Hairstyling war auch wirklich eine große Herausforderung, ich habe knapp eine Stunde gebraucht bis ich alle Haare verbaut hatte ;) Also ihr müsst euch das so vorstellen, wenn ein normaler Mensch sehr dicke Haare hat - hat die liebe Sternenprinzessin mindestens dreimal soviele Haare am Kopf ;) War auf jeden Fall ein klasse Shooting! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Foto & Bea & Visa: MvX
Model: Sternenprinzessin

Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Haare sind echt? Boha!
    Die sehen wunderschön aus, magst du sie nicht mal über Haarpflege Gastbloggen lassen? *g*

    Die Fotos sind echt toll geworden und das Posing hat sie schon ziemlich gut drauf, nur der Gesichtsausdruck könnte ein bisschen variabler sein ;)
    Wie macht ihr das eigentlich bei so ausgefallener Kleidung? Ziehen sich deine Models erst vor Ort um oder lauft ihr so durchgestylt von Kopf bis Fuß durch die Gegend?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joah ich finds immer sehr schade, wenn auf den Gesichtsausdrücken rumgenörgelt wird... leider ist das der häufigste Kommentar unter meinen Fotografenbildern. Ich kanns nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, es ist nicht so einfach vor einer Kamera zu stehen, wie sich manche das vorstellen! Man selber sieht sich ja nicht und kann es gar nicht einschätzen, wie übertrieben man schauen muss, dass etwas rüberkommt!

      Ich bin sehr zufrieden mit den Bildern, das Model hat mir eine liebe Dankesmail für die Bilder geschrieben und falls sie es wirklich öfter machen möchte vor einer Kamera zu stehen, dann kommt das mit den Gesichtsausdrücken schon von ganz alleine ;)

      Ich halte es mit meinen Modellen so, dass sie vor dem Shooting zu mir kommen, komplettes Makeup und Hairstyling erhalten. Die Outfits werden in meiner Wohnung angezogen und im Auto gehts dann bis zur Location.

      Meistens bin ich bemüht solche Locations zu wählen, wo nicht gerade sehr viele Zuschauer dabei sind ;) weil gerade wenn Modelle zum ersten Mal vor meiner Kamera stehen kann das noch zusätzlich verunsichern, wenn da noch andere Menschen rundrumstehen und wie Menschen so sind...zuschauen ;)

      Löschen
    2. ...sonst kommen solche Fragen raus wie bei uns - "ist das für ein äh Magazin?"

      :D

      Löschen
    3. Bei dir hatte ich aber keine Bedenken, dass dich so ein Kommentar verunsichert ;) du standst ja nicht zum ersten Mal vor ner Kamera!

      Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich in einer nicht ganz alltagstauglichen Kluft irgendwo rumstehe und begafft werde...find ich das auch nicht so toll und will mich dann freibewegen ;))

      Also ganz so einfach habens die Modelle auch nicht... ich will damit eigentlich nur sagen, dass es halt nicht immer alltägliche Situationen vor einer Kamera sind und dass man sich dann vielleicht nicht ganz so natürlich bewegt oder Gesichtsausdrücke macht, wie man sie halt sonst so kennt. Es macht ja auch nicht jeder ein Fotoshooting mit der Absicht Topmodel zu werden ;)

      Löschen
  2. Die Schuhe sind ein Traum und das Gesamtpaket ist wirklich hinreissend!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind echt traumhaft geworden. UND DIESE HAARE!!! *sabber*

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Dame und sehr schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  5. Sternenprinzessin könnte mir ruhig ein paar Haare abgeben! Ich könnt´s brauchen und würde auch pfleglich damit umgehen.

    Man merkt schon: Aus mir spricht der pure Neid!

    achja, das traumhafte Outfit kann sie mir bei der Gelegenheit auch gleich rüberwachsen lassen ^^

    AntwortenLöschen