[Shooting] LilaC LateX



Gestern hatte ich endlich mal wieder ein Latexshooting, zur Abwechslung also keine Bilder mehr mit mir sondern von mir ;) Ich hatte schon lange kein Model mehr mit Latexklamotten vor der Kamera und habe mich natürlich um so mehr gefreut, dass mich das Model namens ''Sternenprinzessin'' mit diesem tollen Outfit überrascht hat!

Die liebe Sternenprinzessin hatte bisher erst ein einziges Fotoshooting vor der Kamera!
Also seid nicht zu streng ;)

 Ich habe sie zufällig in einem Biergarten entdeckt und war gleich hin und weg! Diese traumhaften langen Haare sind alle echt! Knapp ein Jahr ist es her, dass ich sie im Biergarten gesehen habe und jetzt habe ich sie vor kurzem in einem Forum in dem ich mich so rumtreibe wiederentdeckt! Die Welt ist ein Dorf und dafür bin ich gerade bei dem Shooting echt dankbar, weil ich sie wirklich sehr gerne fotografieren wollte!

Die Visaarbeit im Bezug auf das Hairstyling war auch wirklich eine große Herausforderung, ich habe knapp eine Stunde gebraucht bis ich alle Haare verbaut hatte ;) Also ihr müsst euch das so vorstellen, wenn ein normaler Mensch sehr dicke Haare hat - hat die liebe Sternenprinzessin mindestens dreimal soviele Haare am Kopf ;) War auf jeden Fall ein klasse Shooting! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Foto & Bea & Visa: MvX
Model: Sternenprinzessin

Labels: ,