[Shooting] Mafia - Das Verhör!


Also wer nicht auf viele Postings pro Tag steht - sollte meinen Blog für diese Woche am besten entabonnieren ;) weil ich ab jetzt sehr viele Shootingbeiträge zeigen werde! Dafür werdet ihr die komplette kommende Woche verschont von mir sein, weil ich mir alle Shootingtermine noch vor meinen großen Jahresurlaub gelegt habe! Also diese Woche - alles und nächste Woche Pause!

Beginnen möchte ich mit unseren kleinen Szenen zum Thema: ''Mafia - das Verhör''... oder, wenn wir nach dem Fotografen gehen: ''Das etwas andere Brautstehlen''

Ich bin ja ein absoluter Fan von guten alten Mafiafilmen und es war natürlich klasse, dass wir für unser Shootingtema so eine tolle Location zur Verfügung hatten! Einen besseren Verhör-Raum kann man sich wohl nicht vorstellen!


Natürlich musste ich die Chance nutzen und mein liebes Comodel auch mal ein wenig quälen! Wann hat man schonmal die Chance seine Freunde an nen Stuhl zu fesseln *lach* Auch wenn ich glaube, dass ihm die Rolle als Mafiaboss besser gefallen hat - als die Rolle des Opfers ;) Bei meiner Entführung gibts natürlich mehr rohe Gewalt - und natürlich: 
Männer sollten Krawatten tragen!!


 Natürlich sind wir zwei keine wirklich tollen Mafiabosse, deshalb gabs natürlich viel zu Lachen und lustige Making Of Bilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte ;) Nicht, dass mein Blog hier als gewaltverherrlichend gilt, der Spass steht schon immer im Vordergrund!



Vielen lieben Dank an: Roland Eichler - scene4.me
und mein Co-Model: Darazar, der sich gestern vieles gefallen lassen musste ;)

Share:

12 Kommentare zu diesem Post

  1. Seeehr schön :D
    Wenn das Seil enger gewickelt ist, sieht es aus wie ein Maßband.
    Diese "Du widerst mich an, ich sage NIX" Bilder sind klasse geworden.
    Ich hatte mal ein " Du wurdest entführt und konntest fliehen, hast aber Angst, dass er dich verfolgt" Shooting... guck mal ängstlich, wenn das Team nur am Gackern ist D:
    Bei http://4.bp.blogspot.com/-eMEEW2ZHARo/UE2xYWD-NkI/AAAAAAAAFa0/FyF6lHJt0JU/s1600/Blog4.jpg sieht es fast so aus, als hättest du ihm grad mit der Knarre eins übergebraten hast.
    Location und Lichteinfall setzen das ganze super in Szene. Ich freue mich auf mehr. Poste ruhig viele tolle Photos.
    Auch das Kleid ist ein absoluter Hingucker, wobei ich ja immer bei dieser Farbe vorsichtig bin, ich finde die betont gerne mal falsche Partien, was bei dir aber ganz und gar nicht der Fall ist.

    AntwortenLöschen
  2. *lach* das sieht nicht nur so aus, das war auch mit dem Satz: ''Für was brauch ich ne Knarre, ich brat dir lieber so eins rüber'' :D

    Mit dem weihleidig schauen hatt ichs gestern auch nicht ;) Ich hab mich mal für die ''Du widerst mich an, ich sage nix'' Bilder entschieden! Freut mich, dass du das alles so schön erklärt hast *g* das heißt, wir waren mit unserer Mimikinterpretation nicht ganz so schlecht! Ich hatte schon befürchtet, es sind nur amüsante Bilder dabei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geiles Szenario :)

    Genau mein Ding :) <3

    Sehr toll geworden :)

    Sieht jedenfalls aus als hätte es ziemlichen Spaß gemacht :D

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Sieht wirklich richtig klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr cool geworden :) mal was anders. Ich mag generell Bilder mit Idee dahinter :)

    AntwortenLöschen
  6. *haha
    sehr coole Idee und ne feine Umsetzung ^^
    Ich mag das Kravattenbild sehr gerne ;)

    allerdings hätte ich glaub ich meinen Opfern die Hände hinter dem Rücken zusammengebunden *grins

    Aber die Stimmung fetzt echt - sehr cool geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Yeah, eine Geschichte!
    Tolle Idee und noch tollere Bilder, sehr filmhaft =)

    AntwortenLöschen
  8. Eyyyy - bei den Credits hast die "Chefin" vergessen ;-b...

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Einfach Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich! Tolle Serie. Mir gefallen die letzten 2 Bilder echt am besten. ^^
    Hattet anscheinend echt viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt das letzte Bild links am allerbesten!

    AntwortenLöschen
  12. :D Sehr geiles Thema. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen