[Shooting] Mafia - Das Verhör!


Also wer nicht auf viele Postings pro Tag steht - sollte meinen Blog für diese Woche am besten entabonnieren ;) weil ich ab jetzt sehr viele Shootingbeiträge zeigen werde! Dafür werdet ihr die komplette kommende Woche verschont von mir sein, weil ich mir alle Shootingtermine noch vor meinen großen Jahresurlaub gelegt habe! Also diese Woche - alles und nächste Woche Pause!

Beginnen möchte ich mit unseren kleinen Szenen zum Thema: ''Mafia - das Verhör''... oder, wenn wir nach dem Fotografen gehen: ''Das etwas andere Brautstehlen''

Ich bin ja ein absoluter Fan von guten alten Mafiafilmen und es war natürlich klasse, dass wir für unser Shootingtema so eine tolle Location zur Verfügung hatten! Einen besseren Verhör-Raum kann man sich wohl nicht vorstellen!


Natürlich musste ich die Chance nutzen und mein liebes Comodel auch mal ein wenig quälen! Wann hat man schonmal die Chance seine Freunde an nen Stuhl zu fesseln *lach* Auch wenn ich glaube, dass ihm die Rolle als Mafiaboss besser gefallen hat - als die Rolle des Opfers ;) Bei meiner Entführung gibts natürlich mehr rohe Gewalt - und natürlich: 
Männer sollten Krawatten tragen!!


 Natürlich sind wir zwei keine wirklich tollen Mafiabosse, deshalb gabs natürlich viel zu Lachen und lustige Making Of Bilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte ;) Nicht, dass mein Blog hier als gewaltverherrlichend gilt, der Spass steht schon immer im Vordergrund!



Vielen lieben Dank an: Roland Eichler - scene4.me
und mein Co-Model: Darazar, der sich gestern vieles gefallen lassen musste ;)

Labels: ,