[Shooting] Military


Und was gibts heute? Natürlich erstmal ein paar Shootingbildern ;) Wenn ich schon dabei bin mit Bildern um mich zu schmeissen und aktuell wohl zu einem kleinen Fotoblog mutiere.... gibts gleich noch den zweiten Teil unserer Serie von Sonntag! Wir haben viel experimentiert, viele verschiedene Lichtsets gehabt (von extrem hell bis extrem dunkel war alles dabei ;) und viele Locationwechsel.

Am schlimmsten für alle High Heels Liebhaber war der Teil der Location, der als Boden nur Gitterplatten hatte! Laufen auf Zehenspitzen gefragt - ich hab heute noch ''Muskelkater in den Wadeln'' ;)

Ein herzliches Dankeschön an Scene4.me, dass ich mal wieder etwas in dieser wundervollen Location umsetzen durfte und an Darazar, der für jeden Spass zu haben war!

Fotos: scene4.me
Modelle: Darazar & MvX
Bildbearbeitung: MvX

Share:

14 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Fotos sind extrem toll!!! Vor allem die letzten drei gefallen mir besonders gut. Das letzte ist natürlich einfach der absolute Hammer!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Die bist einfach unglaublich hübsch.
    Und die Bilder sind auch der Wahnsin ^^

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Fotostrecke - sehr nach meinem Geschmack! :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Renate kann ja sowas von einpacken!
    Mit dem einen Bild hast du ja schon gespoilert, es gefällt mir noch am meisten.
    Die Schuhe passen erstaunlich gut dazu, so kommt das schwarz deiner Haare im gesamt Konzept noch mal wieder.
    Alles schön stimmig, auch die Bearbeitung.
    Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Omg das letzte Bild! Pearl Harbour lässt grüßen! ;) Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. du machst dich echt gut im Military Style, muss sagen, dass ist eines der besten Outfits, die ich bisher an dir gesehen habe! :)
    Die Location ist klasse und ihr fügt euch da mit den Outfits so richtig nahtlos ein

    AntwortenLöschen
  7. die bilder find ich so schön, das military-outfit steht dir total gut.
    das letzte bild fand ich schon in der mk so schön <3 das is sooo romantisch, musste da auch an den film pearl harbour denken

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich total klasse Fotos ♥ und das letzte ist sooo schön *an pearl harbour denk* :D

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Shooting. Die Bilder sind klasse und sehr beindruckend!

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte ist der Burner! Sehr schön!

    AntwortenLöschen