[Shooting] Military


Und was gibts heute? Natürlich erstmal ein paar Shootingbildern ;) Wenn ich schon dabei bin mit Bildern um mich zu schmeissen und aktuell wohl zu einem kleinen Fotoblog mutiere.... gibts gleich noch den zweiten Teil unserer Serie von Sonntag! Wir haben viel experimentiert, viele verschiedene Lichtsets gehabt (von extrem hell bis extrem dunkel war alles dabei ;) und viele Locationwechsel.

Am schlimmsten für alle High Heels Liebhaber war der Teil der Location, der als Boden nur Gitterplatten hatte! Laufen auf Zehenspitzen gefragt - ich hab heute noch ''Muskelkater in den Wadeln'' ;)

Ein herzliches Dankeschön an Scene4.me, dass ich mal wieder etwas in dieser wundervollen Location umsetzen durfte und an Darazar, der für jeden Spass zu haben war!

Fotos: scene4.me
Modelle: Darazar & MvX
Bildbearbeitung: MvX