[Shooting] Pinup Dream III



Heute gibts zu nächtlicher Stunde noch nen kleinen Bilderpost ;) Irgendwie war mir heute danach noch ein paar Bilder von unserem Indoor Set zu bearbeiten! 

Ich bin immer noch ganz hin und weg von der tollen Location! Es war wirklich toll bei dem Projekt dabei sein zu dürfen! Ich glaube zum nächsten Pinup Shooting muss ich noch viel mehr gute Freunde mitschleppen! Shootingpartys sind mal ne spannende Abwechslung!

 (Nur in den Milchshake-Gläsern sollte nächstes Mal wirklich Milchshake drinnen sein *g* und nicht nur Staub!)

Und ich kann euch jetzt schon versprechen, es war nicht das letzte Shooting zum Pinup Thema dieses Jahr ;)

Fotos: Jürgen Wegner
Modelle: Maggie & SebbWylde & MvX
Bea: MvX

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, 
die dabei waren :) Es ist so toll, solche Freunde zu haben, die für jeden Spass zu haben sind!
Danke, dass es euch gibt :*

Labels: , ,