[Shooting] Pinup's Dream IV


 Ich verspreche, ab nächster Woche gibts wieder neue Shootingbilder ;) Damit ihr nicht denkt, ich hab nur die drei Kleider - sind immernoch Bilder von dem einen Samstag!

Trotzdem möchte ich noch gerne ein paar Bilder aus dem Shooting ausstellen! Ich bin wirklich froh, dass mich der Fotograf für das Projekt angeschrieben hat - weil die Location wirklich ein wahrer Pinup - Traum war! Schade, dass es sowas nicht auch bei uns gibt, ich hätte sofort meine Kamera ausgepackt und unzählige Modelle hingezerrt!

Fotos: Jürgen Wegner
Modelle: Sebb Wylde & Maggie & MvX
Bea: MvX

 

Share:

3 Kommentare zu diesem Post

  1. Sexy sexy! Wirklich tolle Fotos geworden :)
    Deine Ausstrahlung ist unglaublich gut auf den Bildern. Kommst super rüber :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, von mir aus können es ruhig noch mehr von den schönen Fotos sein :]

    AntwortenLöschen