[Shooting] Steampunk


Ich habe euch ja schon angekündigt, dass es die Shootingbilder Woche wird ;) Deshalb mach ich heute gleich fröhlich weiter! Falls sich einige wundern, ob ich mir mittlerweile keine Outfits mehr leisten kann, weil ich Bilder von dem gleichen Outfit schonmal hier vorgestellt habe - ich hatte am WGT Montag drei kleine Minishootings! Wobei das Shooting mit Nadja von Ewiglich eigentlich das einzige geplante Hauptshooting war. Die liebe Nadja hat mich ganz schön mit den Bildern schmorren lassen, deshalb bekommt ihr jetzt noch etwas verspätet die Bilder nachgereicht ;)

Ich finds schon sehr interessant, wenn drei unterschiedliche Fotografen ein Outfit shooten ;) Sollte ich jetzt immer so machen!

Das Hütchen und der Käfigreifrock wurden von mir extra fürs WGT angefertigt! Und dann waren wir aber an dem Tag so fertig, dass wir kurz nach dem Shooting gleich Richtung Heimat aufgebrochen sind! Also das Outfit hat die Agra niemals erreicht und das, obwohl es eigentlich das bequemste Outfit vom WGT war! Nächstes Jahr gibts nur Outfits mit Beinfreiheit *ggg*

Fotos & Bea: Nadja von Ewiglich
Model & Visa: MvX

Labels: ,