[Blogvorstellung] tattooed on my heart


Heute möchte ich euch den Blog von Mareike vorstellen:


Mareike ist 23 Jahre alt und kommt aus der schönen Rheinland-Pfalz. Ihren liebevoll geführten Blog gibt es seit Mai 2012 und sie schreibt am liebsten über Vintage, Pinup Girls, Festivals, Tattoos, Piercings und die 40s-50s.

Ich bin vor einiger Zeit zufällig über einige Verlinkungen über ihren Blog gestolpert und war gleich total fasziniert von ihren tollen Fotos! Da haben wir wohl die gleiche Schwäche für schöne Fotos. Ansonsten bloggt Mareike noch über Beauty, Vintage Fashion und es macht einfach Spass ihren Blog zu lesen, wer jetzt noch nicht genug Stichworte gefunden hat um mal bei ihr vorbei zu klicken, der kann sich wie immer selbst ein Bild von ihrem Schreibstil machen
und ich übergebe wie immer meine Schreibfeder an Mareike:

Da ich ein großer Fan von Halloween bin, habe ich natürlich auch das Nageldesign angepasst. Ich habe mich für Frankenstein entschieden, da er sowieso zu meinen Faves gehört und ich den Film liebe. Generell mag ich die alten Horror und Psycho Schocker lieber als die heutigen, da man irgendwie viel mehr in den Bann gezogen wird und es nicht nur um Blut und Gemetzel geht. (Dies mal am Rande) Natürlich hätte ich noch seinen Kopf mit draufmalen können, aber ich glaube der wäre misslungen. :) Also habe ich mich für die andere Variante entschieden. Das Design ist sehr auffällig, aber ich finde man kann es genauso gut unabhängig von Halloween tragen. Je nach dem, ob man sowas mag.

Neben alten Horrorklassikern mag ich natürlich generell auch Filme aus den 40er und 50er Jahren. Ebenso hat es mir der Kleidungsstil angetan, allerdings möchte ich mich da nicht so richtig festlegen, da mein "Metal- Herz" sonst leiden würde. ;)
Liebe Grüße
Mareike


Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Oh die Nägel sind ja toll!!! Wo gibts denn einen Nagellack in so einer irren Farbe?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Blogverstellung. Hat mich wirklich sehr gefreut :))

    @Betty Bow
    Der Nagellack ist von Misslyn :)

    AntwortenLöschen