[Gewinspiel] Lieblingsmärchen - Abstimmung

Der Beitrag von kinkytrashpinup zum Thema ''Rotkäppchen & der böse Wolf''



Der Beitrag von Liandrin zum Thema ''Schneewittchen''.


Der Beitrag von Tattoed-onmyheart zum Thema ''Disney / Schneewittchen''.



Der Beitrag von Eiskonfekt zum Thema ''Goldmarie & Pechmarie''.



 Der Beitrag von Nephilia zum Thema ''Schneewittchen - before & after''.


 Der Beitrag Masque of Beauty zum Thema ''Malefiz''.


 Der Beitrag von goldiegrace zum Thema ''Goldmarie''.



Der Beitrag von beautyKatze zum Thema ''Frau Holle''.



Der Beitrag von Das YassY zum Thema '' Mix aus Bellatrix Lestrange / Lord Voldemort''.


 Der Beitrag von kunterdunkle zum Thema ''Schneeweisschen & Rosenrot''. 


 Der Beitrag von einfach-ina zum Thema ''Das singende klingende Bäumchen''.



Der Beitrag von mel-et-fel zum Thema ''Pocahontas - Das Farbenspiel des Windes''.



Der Beitrag von Leslie zum Thema ''Schneeweißchen und Rosenrot''.


 Der Beitrag von Julia zum Thema ''Schwanenprinzessin''.
(nachdem ich mich hier doch noch selber entscheiden musste - habe ich mich für die Schwanenprinzessin entschieden, nachdem gleich zwei Looks eingereicht wurden ;)


___________________________

Hiermit möchte ich dann ganz offiziell die Ergebnisse zum meinem Gewinnspiel ''Mein Lieblingsmärchen'' vorstellen. Ich bin immernoch so platt, wieviele Leute mitgemacht haben und wieviele tolle Umsetzungen es gibt!  Teilweise waren sogar Märchen dabei die ich gar nicht kannte und mich mit Freude reingelesen habe :)

Ich möchte mich auf jeden Fall ganz herzlich bei euch bedanken! Ich habe versucht von jedem die besten Bilder einzusammeln und zu kleinen Vorschaucollagen zusammengebastelt (aus Fehlern lernt man, nächstes Mal lass ich euch gleich selber Collagen basteln *schmunzel*), aber klickt euch am besten durch die ganzen Blogbeiträge, da es noch viel mehr tolle Bilder zu den einzelnen Makeups gab!

Jetzt liegt es an euch!
Wie angekündigt möchte ich nicht selbst entscheiden, wer die tollste Umsetzung eingereicht hat. Deshalb schreibt mir einfach unter diesem Post die Zeile:

MEIN FAVORIT IST ______________ MIT DEM THEMA ___________________.

Die Abstimmung läuft bis Montag Abend - 15.10.12 - 0.00 Uhr! 
Werden mehrere Favoriten genannt, zählt nur der Erste, der genannt wurde.
(Achtung mein Blog ist für anonyme Kommentare gesperrt und ich stelle es nicht um ;)

Ich bin gespannt, wie gut ihr euch entscheiden könnt!

Den Gewinner werde ich via Mail oder Blogspotkommentar benachrichten und erhoffe mir dann natürlich die Adresse und den Gewinn zu verschicken ;) Sollte sich der Gewinner nicht melden - geht der Gewinn an die Zweitplazierte usw...! Ich hoffe, ich habe nichts vergessen (ich mach ja so selten Gewinnspiele) ... und somit ist die Abstimmung eröffnet.

Ich bin geeeesspppaaannnnt!!! 


Share:

52 Kommentare zu diesem Post

  1. MEIN FAVORIT IST - tattoedonmyheart - MIT DEM THEMA - disney. -

    AntwortenLöschen
  2. MEIN FAVORIT IST goldiegrace MIT DEM THEMA Goldmarie

    AntwortenLöschen
  3. Haha, lass mich raten - dass was du nicht kanntest war das singende klingende Bäumchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) ich glaube aber, es liegt dann wohl an der bayrischen Herkunft *hüstel*

      Löschen
  4. Mein favorit: kinkytrashpinup mit dem thema: rotkäppchen&der böse wolf

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit ist mel-et-fel mit Pocahontas :)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit ist tattoed-on my heart mit dem Thema Disney

    Obwohl die Entscheidung ja echt schwer fällt. *seufz*

    AntwortenLöschen
  7. MEIN FAVORIT IST tattoed-onmyheart MIT DEM THEMA Disney.

    AntwortenLöschen
  8. Mein Favorit ist beautyKatze mit Frau Holle.

    Ich fand andere Make ups auch toll, aber finde ehrlich gesagt schade, dass das Thema Märchen so oft mit Disney gleichgesetzt wurde (und was bitte hat Harry Potter mit Märchen zu tun?).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe extra nachgefragt, weil ich mir selber unsicher war. Und für mich ist es einem Märchen nicht sehr fern..... Verwunschene Welten, Zauberer und Hexen, Mord und Totschlag und am Ende wird alles gut. :-)

      Löschen
  9. Es sind wirklich viiieeele tolle Beiträge dabei. Alle haben ein großes Lob verdient!
    Aber mein Favorit ist kinkytrashpinup mit dem Thema "Rotkäppchen & der böse Wolf".
    Ist ein tolles AMu und genau mein Geschmack :p
    Viel Glück für alle Teilnehmerinnen!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Beiträge! :)

    Mein Favorit:
    Der Beitrag Masque of Beauty zum Thema ''Malefiz''.

    AntwortenLöschen
  11. Mein Favorit ist beautyKatze mit dem Thema Frau Holle.

    AntwortenLöschen
  12. MEIN FAVORIT IST Das YassY MIT DEM THEMA Mix aus Bellatrix Lestrange / Lord Voldemort.

    AntwortenLöschen
  13. Mein Favorit ist Tattoed-onmyheart mit dem Thema 'Disney'.

    AntwortenLöschen
  14. Mein Favorit ist kinkytrashpinup mit dem Thema ''Rotkäppchen & der böse Wolf''. Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  15. Mein Favorit ist mel-et-fel mit dem Thema ''Pocahontas - Das Farbenspiel des Windes''.

    AntwortenLöschen
  16. MEin Favorit ist Das YassY mit dem Thema Mix aus Bellatrix Lestrange / Lord Voldemort. :)

    Aber die anderen sind auch genial!! Kompliment an alle :)

    AntwortenLöschen

  17. MEIN FAVORIT IST Goldiegrace MIT DEM THEMA Goldmarie.

    AntwortenLöschen
  18. Mein Favorit ist mel-et-fel mit dem Thema ''Pocahontas - Das Farbenspiel des Windes''.

    AntwortenLöschen
  19. Mein eindeutiger Favorit ist mel-et-fel mit dem Thema ''Pocahontas - Das Farbenspiel des Windes''.


    Frau Holl & Goldmarie sind auch enorm gut, aaaaaber ich liebe einfach Pocahontas und das Makeup ist super schön umgesetzt ♥

    AntwortenLöschen
  20. Mein Favorit ist kinkytrashpinup mit dem Thema "Rotkäppchen & der böse Wolf".

    AntwortenLöschen
  21. MEIN FAVORIT IST Masque of Beauty MIT DEM THEMA ''Malefiz''.

    (Die Tatsache, dass du anonyme Kommentare gesperrt hast, beschützt dich zwar vor Internettrollen, aber leute die die Option Name/Url nutzen möchten haben so auch ein Problem. :/ Nich jeder hat ein Googlekonto oder nutzt das gerne zum Kommentieren.)

    AntwortenLöschen
  22. MEIN FAVORIT IST Leslie MIT DEM THEMA ''Schneeweißchen und Rosenrot''.

    AntwortenLöschen
  23. MEIN FAVORIT IST mel-et-fel ZUM THEMA Pocahontas

    AntwortenLöschen
  24. MEIN FAVORIT IST goldiegrace MIT DEM THEMA Goldmarie

    AntwortenLöschen
  25. MEIN FAVORIT IST goldiegrace MIT DEM THEMA Goldmarie <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich stimme für Nephilia mit dem Thema "Schneewittchen - before & after".

    AntwortenLöschen
  27. Oh Mist ich sehe gerade, dass ich in meiner Mail nur Disney Figur geschrieben habe :D Sollte allerdings Schneewitchen sein aber macht nix :)

    AntwortenLöschen
  28. MEIN FAVORIT IST mel-et-fel MIT DEM THEMA Pocahontas - Das Farbenspiel des Windes.

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Ergebnisse und eine schwere Entscheidung
    MEIN FAVORIT IST mel-et-fel MIT DEM THEMA Pocahontas - Das Farbenspiel des Windes

    AntwortenLöschen
  30. MEIN FAVORIT IST __Masque of Beauty__ MIT DEM THEMA _Malefiz_.

    AntwortenLöschen
  31. Ah, was für tolle Sachen dabei rausgekommen sind! Ich bin immernoch traurig, dass ich es nicht geschafft habe etwas Schönes zu zaubern, was halbherziges wollte ich nicht machen, ich hoffe das nimmst du mir nicht übel... Das nächste mal, wenn wir uns sehen sollten trage ich auch Flügelchen... Nur für dich ;)
    Ach und mein Favorit ist GoldieGrace mit dem Thema Goldmarie!

    AntwortenLöschen
  32. MEIN FAVORIT IST Masque of Beauty MIT DEM THEMA ''Malefiz''.

    AntwortenLöschen
  33. MEIN FAVORIT IST mel-et-fel zum Thema ''Pocahontas - Das Farbenspiel des Windes''.


    WObei Frau Holle un der böse Wolf und Goldmarie auch so schön sind!

    AntwortenLöschen
  34. MEIN FAVORIT IST Mel et Fel MIT DEM THEMA Pocahontas-Das Farbenspiel des Windes.

    AntwortenLöschen
  35. Mein Favorit ist kinkytrashpinup mit dem Thema "Rotkäppchen & der böse Wolf" (der Beitrag von Tattoed-onmyheart ist aber auch supertoll!)

    AntwortenLöschen
  36. MEIN FAVORIT IST Tattoed-onmyheart MIT DEM THEMA Disney / Schneewittchen.

    AntwortenLöschen
  37. oh gooottt, dass ist total schwer, ich finde so viele schön *_* aber wenn ich mich entscheiden muss dann wäre es beautyKatze zum Thema ''Frau Holle''.

    Eigentlich wollte ich ja auch so gern mitmachen, aber ich habe es nicht mehr geschafft, sooorry!

    AntwortenLöschen
  38. *wow* das sind ja absolut tolle Ergebnisse :) .. da fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht. Da ich jedoch dabei behilflich sein möchte, geb ich meine Stimme auch ab *hihi*

    MEIN FAVORIT IST goldiegrace MIT DEM THEMA 'Goldmarie'.

    Bin schon seeeehr auf die Auswertung gespannt :D

    AntwortenLöschen
  39. Alle Einsendungen sind echt toll *____*, aber

    MEIN FAVORIT IST goldiegrace MIT DEM THEMA ´Goldmarie´

    Freue mich schon total aufs Ergebnis ;)

    AntwortenLöschen
  40. MEIN FAVORIT IST mel-et-fel MIT DEM THEMA ''Pocahontas - Das Farbenspiel des Windes''

    Einfach ganz toll umgesetzt!!!

    AntwortenLöschen
  41. MEIN FAVORIT IST beautyKatze MIT DEM THEMA Frau Holle

    *ufz*
    Da sind sooo viele tolle Sachen dabei!!!
    Ich habe ganz spontan und aus dem Bauch raus entschieden! ;-)

    @alle Teilnehmerinnen:
    KLASSE!!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

  42. MEIN FAVORIT IST Das YassY mit dem Thema Mix aus Bellatrix Lestrange / Lord Voldemort. :)

    AntwortenLöschen
  43. MEIN FAVORIT IST mel-et-fel MIT DEM THEMA Pocahontas - Das Farbenspiel des Windes

    AntwortenLöschen
  44. MEIN FAVORIT IST Beauty Katze MIT DEM THEMA Frau Holle.

    AntwortenLöschen
  45. MEIN FAVORIT IST goldiegrace MIT DEM THEMA Goldmarie

    AntwortenLöschen

  46. MEIN FAVORIT IST mel-et-fel MIT DEM THEMA Pocahontas.

    AntwortenLöschen

  47. MEIN FAVORIT IST BeautyKatze MIT DEM THEMA Frau Holle.

    AntwortenLöschen
  48. Mein Favorit ist beautyKatze mit dem Thema ''Frau Holle''.

    AntwortenLöschen
  49. FAVORIT IST Mel et Fel MIT DEM THEMA Pocahontas-Das Farbenspiel des Windes

    Die Entscheidung ist/war wirklich super schwierig ☺

    AntwortenLöschen