[Nagellack] Barielle - Diamonds are forever


Ich habe mich gestern so gefreut, dass TK Maxx mal wieder ein Barielle Set rumstand, dass ich natürlich sofort mitnehmen musste. 5 Top Lacke für 12,99 €, da kann ich nicht ''nein'' sagen. Mittlerweile habe ich schon soviele Lacke von Barielle, dass sie meiner Kiko Sammlung definitiv Konkurrenz machen können.

Gestern habe ich das Set



 mitgenommen.
Ich finde es toll, dass bei Barielle die Lacke meistens einer Farbgruppe zugeordnet sind. Dieses Set besteht deshalb vorallendingen aus den Farben grau - silber - anthrazit und der Glitzervariante. Bei bunten Sets zögere ich gern mal, weil mindestens immer ein Lack dabei ist, den ich sowieso nie verwende.



Und hier seht ihr noch einmal Bilder bei Tageslicht von den einzelnen Lacken. Mein Favorit ist bisher ''Out-grey-geous'', weil er auch noch goldene Glitzerpartikel enthalten hat (die man leider auf dem Foto nicht so toll sieht), aber grau und goldener Glitzer finde ich schon sehr besonders. Hat auf jeden Fall meine Grau-Sammlung sehr erweitert das Set ;)


Nr. 5105 - Coalest Day of the year
Nr. 5222 - Starry Sky
Nr. 5082 Out-Grey-Gous
Nr. 5220 - Platinum Ring
Nr. 5221 - Sterling Silver

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Schade das du nicht hingeschrieben hast, welcher Lack zu welchen Swatch gehört.
    Ich nehme mal an die sind so angeordnet wie auf den Foto oben.

    Leider mag ich nicht solche Packs mit so vielen Grautönen, finde die sehen fast gleich aus.
    Aber schön schimmern tun sie (: Das ist ein positiver Aspekt.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ergänzt, ich hatte heute nur keine Zeit mehr ;)

      Löschen
  2. Mir gefallen die Lacke wirklich gut und ich bin schon ein wenig neidisch keinen TK Maxx in der Nähe zu haben ;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  3. Was hälst du denn von Opi & Butter Lacken als Fachkennerin??? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Fachkennerin ist wohl Übertrieben ;) Ich muss ehrlich gestehen, mir persönlich sind sie zu teuer. D.h. wenn ich Lacke der beiden Marken vorstelle, dann hab ich sie 100%ig von lieben Freunden geschenkt bekommen oder es war ein Gutschein im Spiel ;) Meine persönliche Grenze liegt bei 10 Euro.

      Ansonsten kann ich über die Lacke nicht meckern, bei mir halten beide Marken ziemlich gut (bisher habe ich aber nur Glitzerlacke der beiden Marken verwendet und es gibt einfach viele tolle Farben ;) Muss jeder selber für sich entscheiden, ob die Farben wirklich soooo toll sind, oder ob es sie nicht auch von einer günstigeren Marke gibt ;)

      Löschen