[Nagellack] Flormar - U34


Wenn schon eine Fahrt nach Österreich bevorsteht, muss natürlich auch ein Lack aus Österreich her! Ich bin immernoch nicht weg von meinen Aubergine-Tönen, deshalb müsst ihr euch wohl noch den ganzen Herbst mit der Farbgebung begnügen ;)

Ich habe mich heute für einen Lack aus meinen Wien - Errungenschaften entschieden!
Den Flormar - Supershine - Miracle Colors - U34

Leider ist diese Serie bei uns in Deutschland nicht erhältlich und ich könnte mir in den .... beissen, dass ich nicht gleich alle aus der Serie gekauft habe! Bisher habe ich 3 Lacke davon getestet und bin total angefixt. Sie decken super in zwei Schichten, haben für mich den perfekten Anteil an Glitzerpartikeln und trocknen auch noch so unglaublich schnell. Kostenpunkt war etwas teurer als die Flormarlacke in Deutschland kosten. Ich muss allerdings gestehen, dass mich die Flormar Lacke in Deutschland nie anlachen und ich besitze auch nur diese eine Serie aus Österreich ;) 

Von der Farbgebung ist der Lack wohl am ehesten mit dem Anny Lack ''the answer is love'' zu vergleichen, nur dass er noch Glitzerpartikel enthält. Perfekt für mich
und wohl der Herbst-Winter-Lack schlechthin.

Wenn ich die Tage einen in Österreich finde, kommt er sofort wieder ins Körbchen! 

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Tz.. kommst du schonwieder nach Österreich? :) bekommst wohl ned genug von uns :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diesen Monat auch mal bei Douglas zugeschlagen und mir 3 Flormar-Lacke gekauft, Bisher bin ich wirklich begeistert. Sogar den Härtetest "eine Woche Druckwerkstatt" hat der Lack recht gut überstanden. Nur die Farbauswahl finde ich hier etwas schwierig. Entweder es sind seltsame Unfarben, oder man hat schon ähnliche...

    AntwortenLöschen
  3. diese flormarserie gibt es in Deutschland, allerdings nur in den 4 bisherigen flormarstores in Leipzig, Oberhausen, Frankfurt/Main und Köln. :)
    Ich habe auch 2 davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich bitte noch für Regensburg ;)

      Ist auch schon wieder ein Weilchen her, dass ich in Wien war.

      Löschen
  4. Herrlich, ich liebe die Miracle Colors-Lacke ♥ :)
    Die Farbe die du hier zeigst, hab ich leider noch nicht. Aber jetzt wo ich an der Quelle zum Nagellackglück bin, werde ich mich mal auf die Suche nach diesem Schätzchen begeben. :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow- der Lack sieht wirklich super aus... Von Flormar habe ich aus unerfindlichen Gründen bisher noch nichts ausprobiert. Vielleicht sollte ich da doch mal an der Theke vorbeischleichen^^

    AntwortenLöschen