[Nagellack] Kiko - 244 - Dark Plum Red


Ich möchte euch heute einen meiner neuen Herbst-Lieblings-Lacke vorstellen. Mein erster Lack, den ich aus meinem Geburtstag-Kiko Set verwendet habe (8 verschiedene Lacke in einem extra Beauty-Nagellack-Case). Langsam kämpfe ich mich durch meine unlackiert-Nagellacksammlung ;) 

Neben Goldtönen sind natürlich beerige Töne bei mir im Herbst immer gerne gesehen. Bei der Farbe Dark Plum Red - Nr. 244 handelt es sich um einen wundervollen warmen violett-aubergine Ton, der in zwei Schichten deckend ist. An den Seiten schimmert die Farbe zwar noch etwas heller durch - aber gerade das finde ich sehr schön an dem Lack. Er ist zwar sehr dunkel, aber nicht schwarz. Ein bisschen erinnert er mich an den Black Rose von Barille, aber einen Ticken heller.

Wird bei mir im Herbst definitiv öfter auf den Nägeln zu sehen sein und das praktische, lässt sich auch noch so gut zu meinem momentanen Gold-Tick sehr gut kombinieren!

Ich bin immer offen für Nagel-Farb-Tipps für den Herbst, also wenn ihr Vorschläge für mich habt, immer her damit ;)


Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Tolle Farbe! Ich steh ja zur Zeit aauch total auf dunkle Pflaumetöne, egal ob auf den Nägeln oder auf dem Auge. Den Lack werde ich demnächst, wenn ich bei Kiko bin, mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zuchte gerade meine Haare von schwarz auf aubergine! Und ich liebe die Farbe - ich hoffe, dass bald alles an schwarz beseitigt ist *g*

      Löschen
  2. Oh ich finde Kiko super...nach der Farbe werde ich mich morgen doch glatt mal umschauen.
    Da es durch die Glamour Shoppingcard ja auch noch 20% auf alles gibt, werde ich mal sehen ob der nicht auch noch mit darf!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Farben auch!! Nicht ganz schwarz, aber eben auch nicht so 'farbig', haha :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen