[Nagellack] Kiko - 255 - Violett Microglitter



Wie ihr seht, bleib ich gerade meinem Lila-Tick treu und stelle euch heute den Kiko Lack Nr. 255 - Violett Microglitter vor! (Schönen Gruß an Niniel Chan, ich mach dir Konkurrenz ;) und zeige euch heute die Variante mit feinem bunten Glitzer, nachdem ich letztes Mal zu dunklem aubergine ohne Glitzer gegriffen habe. Jetzt kommt ja wieder die Zeit in der ich wahnsinnig gerne mein Glitzerlacke auspacke. Der Lack heißt Micoglitter und den feinen Glitzerstaub würde ich auch wirklich so bezeichnen. Ich finde er sieht sehr edel aus und ist nicht so aufdringlich, wie andere nicht-micro-Glitzerlacke! Die Bilder werden dem Lack leider überhaupt nicht gerecht, in echt funkelt er um einiges mehr! Deckend war er wie immer bei Kiko in zwei Schichten. Handelt sich übrigens wieder um einen Lack aus meinem Geburtstags-Kiko-Paket, wo ich schwören hätte können, dass ich den sowieso in meiner Sammlung habe, passt wirklich 100%ig in mein Beuteschema!

Ich glaube es wäre auf jeden Fall ein guter Lack, zu dem ich greifen würde, für die aktuell so angesagten Galaxy Nails ;)

Vielen lieben Dank an die Mädels!

Share:

14 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow, toller Lack! :D Bin ich froh dass ein Kiko es auch endlich in unsere Umgebung geschafft hat! ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Grüße zurück :D

    Der ist echt klasse und muss in mein Einkaufskörbchen wandern, wenn ich das nächste mal bei Kiko bin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schööön! Genau mein Geschmack <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach der is wahnsinnig toll! Hab leider noch keine Kiko-Lacke, aber du machst mir nach und nach immer mehr Lust auf einen Großeinkauf bei Kiko! ;)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farbe, den habe ich auch ♥
    Sieht super aus auf deinen Nägeln.

    AntwortenLöschen
  6. wow. Ich liebe die Farbe violett sowieso..aber in diesem Nagellack..der Wahnsinn ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe. Muss ich beim nächsten Shopping mal ein Auge drauf werfen. Wundert mich, dass ich den nicht eh schon hab ;)

    AntwortenLöschen
  8. Den hab ich auch...der ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wirklich toll. Sieht aus, wie eine Galaxie der Nagellack.

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe habe ich mir auch zugelegt. Ich liebe diesen Glitzer =D
    Einen sehr schönen Blog hast du und deine AMU's hauen mich vom Stuhl! Ich bin direkt mal Leserin geworden <3

    AntwortenLöschen