[Nagellack] Kiko - Pearly Chocolate Noir


Montag ist natürlich Mani-Montag ;) 
Deshalb gibts heute mal wieder einen Herbstlack zu begutachten! Ich habe mich für die Woche für den Kiko Lack Nr. 374 - Pearly Chocolate Noir entschieden. Seltsamerweise war der Lack bereits in der Frühjahrskollektion dabei, für mich ist es aber definitiv ein Herbstlack.
Bei der Namensgebung haben sie auch perfekt ins schwarze getroffen, oder sollte ich eher sagen ins schokobraune? Mich erinnert der Lack auch sehr an dunkle Schokolade, er hat einen wunderschönen Schimmer, deckt wie alle Kiko Lacke in 2 Schichten und .... ich hab jetzt Lust auf Schokolade ;)

Share:

12 Kommentare zu diesem Post

  1. wow, das ist aber ein tolles Braun! Braun auf den Nägeln ist sonst nicht so meins, aber das hier ist ja schon besonders =)

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack habe ich auch. Musste ihn unbedingt haben als ich ihn sah^^ Auf den ersten Blick dachte ich, es könnte ein Dupe zu ANNY´s "the answer is love" sein, ist es aber leider nicht :( Gefallen tut er mir dennoch. Ich achte ja zum Glück Null darauf ob ein Lack in eine Jahreszeit passt oder nicht, mir is das immer mega schnuppe ;)

    AntwortenLöschen
  3. schön :) sieht genau aus wie die farbe von papas auto :D

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, die Farbe ist so schön...wieder genau mein Geschmack <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Arrrr! Eigentlich mag ich dunkle Lacke ja nicht soo sehr, sondern hab eher eine Vorliebe für Nude-Lacke.. aber bei so tollen Lacken kann man ja gar nicht anders als sich in die dunkleren Optionen zu verlieben!
    Glaub ich darf mir keine Nagelposts mehr von dir ansehen - so kauf ich nur 472392 neue Lacke! ;)
    Der hier gefällt mir sogar noch um einiges besser als Violett Microglitter und bei dem war ich ja schon ganz hin und weg.. ! =)

    AntwortenLöschen
  6. Den habe ich auch, war Liebe auf den ersten Blick. :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab ihn ja auch und lieb ihn genauso!
    zickt nicht, ist hält lange, schaut toll aus.
    Was will man mehr?
    Schoookiii!! ^^

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Farbe... wow... sehr edel... sehr tief... und dabei warm... wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  9. Kiiiikkkkoooo <3

    Aber den Nagellack kannte ich noch nicht. Der ist wirklich wunderschön. Gefällt mir total gut.

    LG Ricki

    AntwortenLöschen
  10. Das braun ist ja wahnsinnig schön ♥

    AntwortenLöschen