[Paletten] Sleek - Oldies but...


 Heute kann ich euch mal wieder zwei alte Schätzchen von Sleek präsentieren. Meine Sammlung wächst und gedeiht fleißig vor sich hin.

Dieses Mal hatte ich wiedermal Glück beim erkreiseln und ebayern.
Angefangen mit der Sleek - Jewels Palette, auf die ich es wegen der tollen Herbsttöne schon lange abgesehen habe. Für knappe 4 € bei Ebay ergattert.


Leider ist sie nicht mehr die Neuste, aber ich hätte sowieso nicht damit gerechnet, dass ich sie noch bekomme! Die Swatches sind alle sehr gut angegangen - bis auf den schwarzen Lidschatten, aber da der eh in fast jeder Palette super angeht. Ist das zu verschmerzen ;)


 Die zweite Palette, die bei mir einziehen durfte, ist die Chaos Palette. Bestehend aus lauter matten Tönen. Bisher habe ich schon auf einigen anderen Blogs gelesen, dass sie nicht so gut pigmentiert ist, wie man es sonst von den Sleek Paletten gewöhnt ist. Haben wollte ich sie trotzdem (der Sammelleidenschaft halber ;)

Gut, der helle gelbe Ton ist wirklich kaum erkenntlich, aber auch hier muss ich sagen - auf gelb kann ich gerade so verzichten ;) Die roten Töne lassen sich wohl besser mit Wasser auftragen. Meine Swatches sind wie immer ohne Base gemacht. Der Rest ist eigentlich super pigmentiert und das Schwarz - woho - ist wirklich mal richtig tiefschwarz! Die Palette habe ich sogar neu erkreiselt. Aber Bilder interessieren euch ja wahrscheinlich sowieso mehr:



Tags:

Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. ich habe mittlerweile alle der alten Sleek Paletten angehäuft und bin soo froh sie bekommen zu haben - sie sind einfach ein Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann beneid ich dich ;) Von den wirklich alten fehlen mir immernoch zwei ;)

      Löschen