[Review] Sleek Paletten Swatches Übersicht


Wie das Thema so schön sagt, geht es heute um alle
 Paletten Swatches der Sleek Divine Paletten Serie.

Es gibt natürlich genügend Swatches von den Paletten im Internet, ich weiss... wirklich innovativ und neu ist es nicht - ich wollts trotzdem machen, weil selten eine Sammlung komplett ist. Meine Paletten sind natürlich alle gebraucht, geschunden, runtergeschmissen - ich liebe sie! Ich hab fast täglich eine in der Hand, dementsprechend sehen sie auch so aus! Also nix mit in die Schublade verbannen und horten, sondern gnadenlos verpinseln ist die Devise.
Stand September 2014

Aktuell gibt es 35 Sleek Paletten auf dem Markt. Davon zählen viele alte Paletten bereits zu Sammlerstücken und man bekommt sie nur noch schwer / zu überteuerten Preisen bei ebay oder sonstigen Foren (wie Kleiderkreisel).

Zu den Sammlerstücken zählen:
Graphite Palette
Jewels Palette 
Circus Palette 
Chaos Palette
Curious Palette
Bohemian Palette

Nicht mehr überall erhältlich, aber bei manchen Shops aufgeführt:
Sparkle 1 Palette
Good Girl Palette 
Paraguaya Palette
Monaco Palette
Curacao Palette
Safari Palette

Aktuell erhältlich:
Storm Palette
Primer Palette 
Sparkle 2 Palette
Glory Palette
Original Palette 
Au Naturell Palette
Acid Palette
Sunset Palette
Respect Palette
Supreme Palette
Ultra Mattes V1
Ultra Mattes V2
Me, myself & I
Bad Girl
Lagoon Palette - Aqua Collection - Spring 2013 
iCandy Collection - Summer 2013
Vintage Romance - Fall 2013 
Celestial - Winter - 2013 Garden of Eden - Januar 2014
Del Mar Vol. I - April 2014 
Rio Rio - Juli 2014
Arabian Nights - August 2014

Neueste Paletten:
Del Mar. Vol II. Mai 2015
Calm before the Storm (Nautical Collection) - Juli 2015
Enchanted Forest August 2015

Paletten aus anderen Lidschattenpaletten zusammengestellt:
Showstoppers Palette (Spring 2013)
Snapshots  



Einzelvorstellung:

 ACID - Palette


                                             AU NATUREL - Palette - Nude Collection


                                                              BAD GIRL - Palette


 CIRCUS Palette

 CURIOUS Palette


 GLORY Palette -  LE 2012 - Olympics Collection

                                                  ME MYSELF & EYE - PPQ Collection


                                    MONACO Palette - LE -  Mediterranean Collection


 SPARKLE Palette - LE

 ULTRA MATTES V1-  LIGHT - LE


ULTRA MATTES V2-  Dark - LE


THE ORIGINAL


BOHEMIAN Palette

CHAOS Palette


JEWELS Palette 


  OH SO SPECIAL Palette 

CURACAO Palette - Carribean Collection


PRIMER Palette



STORM Palette

GOOD GIRL Palette


SUNSET Palette

  
Paraguaya - Palette



 Safari Palette

PPQ Shangrila Collection  - Respect Palette


 Sparkle 2 Palette

Lagoon - Aqua Collection - Frühjahr 2013


Sleek Graphite

iCandy aus der Candy Collection Summer 2013

Supreme Palette aus der Shangri La Collection

 Showstoppers

 Snapshots

 Vintage Romance - Herbst 2013*

 Sleek Celestial*

 Garden of Eden*

Del Mar - Volume I -  Spring 2014*

 Rio Rio - Limited Edition (nicht in D erhältlich) - Juli 2014

 Sleek Arabian Nights - August 2014*

 Calm before the storm - Palette - Sommer 2015


 Enchanted Forest (August 2015)*


Update: 
Somit ist meine Sammlung endlich komplett!!! :D
Ich hoffe ihr hattet Spass beim Durchschauen! 

*PR Samples

Share:

33 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow Missy, du bist echt der Wahn auf Beinen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol was soll das denn jetzt heißen :D

      Löschen
    2. Du verkaufst nicht zufällig welche ? :D

      Löschen
  2. wow, das nenn ich mal eine ausführliche und sofortige antwort!^^ danke dir :-*
    jetzt bin ja von der auswahl fast etwas überrollt. aber deine vorschläge sind schonmal sehr gut. zumal ich das mit dem auftragen wohl noch üben sollte. bei zu vielen bunten farben gleiche ich sonst nachher eher einem überfahrenen kanarienvogel ;)
    danke, dass du dir soviel mühe gemacht hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt die Oh So Special Palette bestellt. Bin schon ganz gespannt :) danke für deine hilfe :-*

      Löschen
  3. Da fällt mir nur eins zu ein: WOW! :D

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem du immer so von den Sleek Paletten schwärmst, hab ich mir die Tage auch gleich mal drei gekauft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo denn? Hättst was gesagt ;) ich wollt mir auch was bestellen...

      Löschen
    2. Bei 'nem Ebayshop (redrox-cosmetics_de) für je 9,99 € (war vermutlich kein Schnäppchen, aber auf der Sleek-Seite hätten sie ähnlich gekostet). Hab mir die Bad Girl, Acid, The Original geholt. Aber wenn du wieder mal bestellst, sag Bescheid. Ich glaub, ich hab auch Blut geleckt :-)

      Löschen
    3. Ne, den Preis hat Sleek jetzt festgelegt - kosten mittlerweile alle 9,99 €.

      Löschen
  5. wow echt viele und tolle paletten hast du :D

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn wie viele Sleek-Paletten zu hast =)! Die Mühe hat sich übrigens gelohnt: die Swatches sind sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze die Bohemian und bin davon total begeistert. Die Farbabgabe ist einfach verdammt gut. Ich habe meine damals bei Kosmetik Kosmo gekauft.

    AntwortenLöschen
  8. Wow.....ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich Deine Posts zu den Paletten hilfreicher finde, als die Sleek-Website. :-D Hmmm...Sleek steht ja auch auf meiner Wunschliste... *didum* Für den Preis kann man ja auch nicht so viel falsch machen.^^
    Au Natural, Curious und Bad Girl sagen mir spontan am meisten zu. Danke für diesen tollen Post. :-)

    AntwortenLöschen
  9. wow, das sind ja mal wirklich viele Paletten. Ich beneide dich darum. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Buhu, genau die die mir gefallen gibts nicht mehr!! Ich werde mir von den abgebildeten aber die Ultra Matte V2 noch ansehen, die V1 habe ich. Ansonsten habe ich Acid und Storm.
    Mir fällt aber auf, dass einige Paletten dabei sind bei denen die Farben sehr ähnlich sind oder so hell, dass man sie kaum erkennt. Das finde ich schade.

    AntwortenLöschen
  11. So viel Sleek! Haben will! *_*
    Habe leider noch gar keine von denen, aber will mir unbedingt eine zulegen. Welche würdest denn am meisten empfehlen, wenn du wählen müsstest? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von denen die aktuell noch erhältlich sind würd ich mir die Ultra Mattes Dark kaufen ... und wenn man auf SchimmerLidschatten steht auf jeden Fall die Original.

      Kommt halt drauf an was du suchst ;) Meine Alltagslook oder Weggehlooks sind meistens eher dunkel. Darum würde ich zu denen tendieren, die lassen sich auch immer gut mit Nicht-Sleek-Lidschatten kombinieren ;)

      Löschen
  12. Also ich finde den Post toll und gucke mir die immer wieder gern an :D irgendwann würde ich meine auch gern mal Swatchen ...der Vollständigkeit halber - so aus Archiv Gründen :D aber wann das sein wird...keine Ahnung ^^

    AntwortenLöschen
  13. Hui, da zeigt sich der wahre Jäger und Sammler ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. coole Sache... Du hast mich ja voll angesteckt mit den Paletten. ;)
    Ohne die Au Naturel geht nix mehr. Ultra Mattes V2 ist auch klasse, ich lieb ja matte Lidschatten derzeit total.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr geil!! Vor meinem nächsten Paletten-Kauf schau ich nochmal bei dir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  16. Krass! Deine Sammlung ist ja rießig !!!!
    Ich liebe Sleek, aber die ULTRA MATTES V1- LIGHT - LE finde ich überhaupt nicht toll.. Ist mir nicht kräftig genug, wie ich es von Sleek gewohnt bin.

    AntwortenLöschen
  17. Kannst du die sparkle palette empfehlen? ich überlege sie zu kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Die Oh so special Palette muss bei mir definitiv noch einziehen. Richtig toll Sammlung! Vielen Dane für die Übersicht!

    AntwortenLöschen
  19. Ich will mir auch unbedingt eine Sleek-Palette bestellen, bin aber noch am schwanken ob es die I-Candy oder die Aqua wird :/

    AntwortenLöschen
  20. geniale Sammlung, toller Blog ... ich komm jetzt öfter, lg

    AntwortenLöschen
  21. Da fehlt aber ein Swatchbild :)
    Aber sonst wohl der Traum eines jeden Make Up Junkies^^

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ich habe gerade meine erste Sleek-Palette bekommen, also sie ist endlich mit der Post angekommen... Die Sammlung ist schon ziemlich geil
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hammer! :)
    Ich wusste gar nicht, dass es so viel gibt. Ich selbst habe vier Paletten. Es waren mal fünf, aber die Sparkle 2 habe ich verkauft.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für eine tolle Sammlung! <3

    Hast du denn Favoriten? Ich werde mir auf jeden Fall die Original, die Graphite und die Au Naturel Palette nochmal genauer ansehen ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  25. Eine halbe Stunde meiner Arbeitszeit ging jetzt drauf, weil ich es einfach angucken MUSSTE! Es führte kein Weg daran vorbei. Respekt und Glückwunsch zu dieser Sammlung. Sleek ist wunderbar!

    AntwortenLöschen